myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches smartphon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.11, 20:16   #1
Schmierstoff
Anfänger

Bedankt: 0
Schmierstoff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches smartphon

Servus

So bald ist es soweit und mein vertrag läuft aus. Nun stellt sich die frag welches Smartphon soll ich mir holen, hab bis jetzt ein Iphone 3 gehabt war nicht schlecht muss ich aber nicht mehr haben. Hab mich auch noch nicht so wirklich schlau gemacht was es so neues gibt. Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Gruß Schmierstoff
Schmierstoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.11, 20:39   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

der erste schritt wäre: wir sind nicht deine sklaven also geh dich selber schlau machen
klingt hart, ist aber so
du gehst nun bisschen testberichte lesen und dann bildest du dir mal eine auswahl
mit der auswahl postest du dann hier wieder, schreibst was du so an merkmale benötigst (cam etc.) und dann können wir dich erst beraten und ggf. alternativen vorschlagen
bevor du das tust kommen hier nur die htc fanboys und schreien htc sensation, die samsung fanboys und schreien galaxy s2 und die iphone fanboys und schreien 4s...
sorry motorola und sony ericcson, ihr habt keine fans
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.11, 14:13   #3
Schmierstoff
Anfänger

Bedankt: 0
Schmierstoff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also hat sich erlidig nach langer suche und leserei hab ich mich fürs LG Optimus 3D entschiden
Schmierstoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort