myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Internetflat fürs Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.11, 18:36   #1
The3SaMmY
Anfänger

Benutzerbild von The3SaMmY

Bedankt: 7
The3SaMmY gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard Internetflat fürs Handy

Grüß euch,

Ich selber such ne Internetflat fürs Handy, und zwar NUR eine Internetflat.
Momentane Situation:

Würde warscheinlich meist für Icq und Facebook genutzt werden, Youtube oder sowas eher weniger bis garnicht. Sonst brauchs auch nich grad die 4 Mb/s-Leitung sein, geb mich bei mir zu Hause auch grade mal mit ner 3000er DSL zu Frieden.

Welche Flat würdet ihr mir empfehlen? Da ich selber bei Handys so ziemlich auf 0 steh, ist so ziemlich mein Erstes (und ja sowas soll es noch geben selbst bei leuten um die 20 rum) hab ich relativ wenig Ahnung.

Ich danke schon mal im Vorraus für jeden Kommentar und verzichte gerne auf jedes google es doch einfach, denn die Übersichten der einzelnen Anbieter ist doch etwas wirr und die Kommentare bei anderen Forum helfen nun auch nicht wirklich, zu mindest bei den ersten 15 Minuten Suchen.

Bis denne
The3SaMmY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 18:39   #2
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Moin,
Ich glaube da wäre dein Anliegen besser aufgehoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 18:39   #3
19jan95
Spammer

Benutzerbild von 19jan95

Bedankt: 107
19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte19jan95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317186 Respekt Punkte
Standard

die seiten schon gesehen?
Ungelesen 09.07.11, 08:56   #4
DufterTyp
User125

Benutzerbild von DufterTyp

Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Kostenlose Handy internet flat giebts bei O2 musst mal "netzclub" googlen ! Solange du nur internet willst geht das ! Bekommst ebn monatlich eine werbe sms...
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 23:24   #5
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Das ist bei Netzclub neu man muss jetzt wenn man eine Karte haben will einmalig 5 € drauf buchen dafür ist die Konto nummer gut.

Desweiteren kann man Geld auf seine Karte Buchen und das wird dann per Lastschrift vom Konto abgebucht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 10:41   #6
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ja ich wollte eine Karte für meine Mutter machen da hab ich das dann gesehen das die das jetzt so machen mit den 5€

Ich war noch einer der Glücklichen die die umsonst bekommen haben

Das mit den Kosten ist schon normal Rücklastschrift: 15€ bedeutet du lädst dein Handy auf und sie können dann das geld nicht von deinem Konto buchen weil es nicht gedeckt ist das kostet dann 15€ Gebühren obwohl ich das auch schon ziemlich heftig finde.

Also ich muss sagen bis jetzt bin ich mit Netzclub sehr zufrieden hab die Karte jetzt 4 Monate und jeden Monat 100 Minuten frei und bisher nur 1 mal Werbung bekommen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 11:13   #7
simpson1991
Newbie

Bedankt: 41
simpson1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du nur Internet Flat willst nimm Mein Base.
Da kostet das 5€ billiger ist es nirgendswo ist zwar mit vertrag aber dadrin ahst du dann auch noch 30 frei sms und min. frei ins e+ Netz.
Ansonsten sinds halt 2 Jahre und du kannst monatlich Optionen hinzubuchen und abwählen der vertrag an sich ist Kostenfrei.
Achja der Tarif für mein Base heißt hier InternetFlat S
Und hier sind alle Tarife
Wie gesagt kann jeder Tarif monatlich hinzu bzw. weggebucht werden. auf wunsch auch alle so das du garnichts Zahlen musst.
simpson1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.11, 14:31   #8
midnatsol
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
midnatsol gewöhnt sich langsam dran | 36 Respekt Punkte
Standard

Tip: Vodafone CallYa, seit der Umstellung auf WEB-APN kann man surfen ohne Ende, es wird seit Februar nichts berechnet. APN : web.vodafone.de . Vodafone hat einen Riesenbug.
midnatsol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort