myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Probleme mit Navgear GT50-T

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.08.10, 19:10   #1
Marci17
Anfänger

Bedankt: 15
Marci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteMarci17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Navgear GT50-T

Hallo ich besitze das navgear GT 50 t premium 3D aber seit 1 monat kann ich meine karte (GPRS) nicht mehr nutzen.

das navi funktioniert einwandfrei. kann musik abspielen, filme anschauen oder fotos aber drück ich dann GPRS und will die karte laden aufeinmal steht da: (((FATAL ERROR: initialization error no Voice files were found.))) und ich kann nur auf abrechen klicken. mein englisch it nicht perfekt aber so wie ich das verstehe findet er keine voice also sprache (sounds).

hab das navi am pc angeschlossen und mal geschaut ob da keine sprache bzw. sounds zu finden sind aber es ist alles drinn auf der karte. (speicherkarte wo die maps drauf sind) waqs soll ich tun? reset bringst auch nix. kann ich updates machen? habe mom. west und osteuropa karte drinn und der stand ist ende 2009. ich brauch das navi am wochenende und wäre glücklich wenn jem. mir helfen könnte.

mfg marcel
Marci17 ist offline   Mit Zitat antworten