myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Brauche Kaufberatung für neues Handy!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.05.11, 16:08   #1
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Kaufberatung für neues Handy!

Hallo,

mein aktuelles Handy ist mittlerweile deutlich in die Tage gekommen, aber ich habe mir damals gesagt, solange es funktioniert wird es auch benutzt. Jetzt klemmen aber ab und an unterschiedliche Tasten und das nervt mich dann doch ziemlich.

Also habe ich mich schonmal nach einem neuen Handy umgesehen und bin dabei auf zwei aus dem Hause Samsung gestoßene:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, sie sollten aber gleich / ähnlich viel können und bis maximal 250 Euro kosten.

Die Preise vom Wave II schwanken momentan ziemlich, gestern gab es das noch für knappe 20 Euro weniger. Eigentlich bevorzuge ich das Wave II aktuell, etwas größeres Display, ansonsten sehr ähnlich ausgestattet, aber 2GB interner Speicher und besserer Prozessor.

Vom Aussehen würde mir hingegen das Ace deutlich besser gefallen, es wird ja als "Blender fürs iPhone" bezeichnet, wobei mir das Aussehen nicht so wichtig ist, wie beispielsweise die Funktion! Dabei ist mir vor allem mobiles Internet wichtig, um auch mal unterwegs Mails zu checken und dabei stehe ich vor dem nächsten Problem: Frei kaufen und dann "Vertrag" abschließen fürs Telefonieren / Internet oder ein gesponsertes Handy gleich mit Vertrag kaufen. Gibt's da Unterschiede, beispielsweise Lieferumfang, Aufdrucke wie "Vodafone" etc. Ich habe aktuell ein Prepaid-Handy von Vodafone und bin mit den Leistungen sehr zufrieden, würde also gerne bei dem Anbieter bleiben.

Bei Vodafone gibt's ja den unter 25 Jahre-Rabatt, den würde ich bei Vertragsabschluss natürlich nutzen (wollen) - von daher sind die Kosten auch kein Problem, sollten aber für den Vertrag 25 Euro / Monat nicht deutlich übersteigen (also reine Vertragskosten inkl. Flatrates, ohne zuzügliche Telefonate / SMS).

Ich hoffe ihr könnt mir vorweg mit der Handyauswahl helfen und mir gegebenenfalls Alternativen aufzeigen, das andere dient nur als Hintergrundwissen, es können aber natürlich gerne Erfahrungen abgegeben werden!

Danke

Stinky93
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten