myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 09.07.19, 11:49   #1
edos
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Earth
Beiträge: 75
Bedankt: 11
edos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Route zum QR Code

Hallo,

besteht die Möglichkeit einen selbst erstellten QR Code zu Scannen zum Beispiel in Stuttgart und dann per navi oder google maps von Frankfurt aus zu navigieren bzw. die Route zum QR Code zu finden?
Für Beispiele wäre ich sehr dankbar hab im netz nichts diesbezüglich gefunden.

Thx
edos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.19, 07:54   #2
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.035
Bedankt: 438
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 107414 Respekt Punkte
Standard

QR Code mit Geolocation erstellen, mit Smartphone-app scannen - in Karte öffnen - navigieren zu
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tuxtom007:
edos (14.07.19)
Ungelesen 14.07.19, 10:13   #3
edos
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Earth
Beiträge: 75
Bedankt: 11
edos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort

Wenn ich aber mit Geo Location einen Code erstelle muss ich den genauem Standort wissen oder nicht ?dann ist das schon im QR Code hinterlegt...
aber ich stelle mir das so vor, ich drucke eine QR code und klebe ihn auf eine Tafel z.B den scanne ich wiederum an einem x beliebigen Standort ...dann hab ich die Position in meiner App zum Beispiel und wenn ich in einem ganz anderen Ort bin und klicke auf Route komme ich da wieder hin oder jemand anderes zum Beispiel.
Gibt es so etwas?
edos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.19, 12:13   #4
edos
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Earth
Beiträge: 75
Bedankt: 11
edos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie löse ich das Problem bitte ,kostenpflichtig oder am besten Gratis.
Oder App mit GPS Tracking mit Stops aufzeichnen und wieder am Folgetag zum Beispiel abfahren.
Habe jetzt Tripplanner ausprobiert was auch cool ist und hilfreich für mich ist, aber habe leider eine Export Funktion gefunden und es geht nur wenn ich die Strassen eingebe um sie einzeln anzufahren ...Marke oder Stops wären viel besser und dann die Route mit Stops abfahren...weil so muss ich strasse für strasse in der Route separat immer ansteuern statt automatisch die stops der gesamten Route anzusteuern.

THX

Geändert von edos (05.08.19 um 18:50 Uhr)
edos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Sitemap

().