myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Problem mit Samsung i9000 Galaxy S

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.10, 22:41   #1
Choli
Anfänger

Bedankt: 4
Choli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Samsung i9000 Galaxy S

Hallo,

ich habe mir vor 10 Tagen das I9000 Galaxy S gekauft. Ich habe ein paar Probleme mit diesem Handy. Und zwar hängt es sich manchmal auf. Und SEHR OFT muss ich immer wieder meine PIN eingeben und oben links zeigt es ein ACHTUNG Icon an. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Problemen? Gerade war ein Problem, dass die SD auf einmal entfernt wurde, obwohl ich das Handy nicht mal berührt habe!
Desweiteren trennt sich öfters einfach die Verbindung, wenn ich im Internet bin. Also oben ist dann ein Kreis mit einem Strich durch gezogen.

Was soll ich machen? Ich hab noch 4 Tage umtauschrecht. Soll ich mir das gleiche nochmal holen? Ich möchte sehr gerne bei dem Handy bleiben, weil ich es einfach genial finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch schon mal!

lg

Choli
Choli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 02:49   #2
Linkman88
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Linkman88

Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Hardreset....
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 21:37   #3
Choli
Anfänger

Bedankt: 4
Choli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm danke für deine antwort, aber für ein bissl ausführlichere antwort wäre ich seh dankbar. ist das auf werkseinstellungen zurücksetzen? oder was ist das?

choli
Choli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort