myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 23.07.18, 09:22   #1
rommi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 111
Bedankt: 175
rommi badet gern in der Kläranlage! | 402 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 402 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 402 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 402 Respekt Punkterommi badet gern in der Kläranlage! | 402 Respekt Punkte
Standard Problem mit LG K10 (2017) nach Wasserbad

Hallo,

vor ein paar Wochen ist mir mein LG K10 (2017) in den Pool gefallen. Ich weiss noch nicht mal wie lange es dort auf dem Grund gelegen hat, kann aber durchaus 10-20 Minuten gewesen sein. Eigentlich hatte ich dieses Smartphone schon abgeschrieben, aber oh Wunder - es war scheinbar nur der Akku hinüber. Nach etwa 2 Tagen Trocknung funktionierte das Smartphone scheinbar wieder perfekt. Selbst die Kamera, auf deren Linse sich etliche kleine Wassertröpfchen gebildet hatten war nach etwa 2 Tagen wieder wie neu, keine Tröpfchen, keine Rückstände, die Testfotos waren einwandfrei.

Nun kommt's, ich habe mir einen neuen original LG-Akku gekauft. Hatte das Smartphone vor dem Bad locker 2 Tage durchgehalten, sind es nun nur noch ein paar Stunden, maximal 7-8.

Alle Funktionen sind o.k., nur die Akkulaufzeit ist drastisch gesunken. Kann sich das jemand erklären? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Schöne Grüsse
rommi
rommi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Sitemap

().