Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.10, 22:22   #19
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja der Provider ist hierbei o2 die scheinbar mit der netzwelt gesellschafft arbeiten, trotzdem sind es 2 verschiedene Firmensitze!

Umsatz wird hier durch werbung generiert, aber sicher hat o2 interesse daran weiterhin geld durch telefonie und sms schreiben zu verdienen. Logisch oder.
Welcher gedanke ist daran blöd das es gesperrt ist, wäre es so einfach würde es doch jeder so machen oder? wozu telefonieren wenn man über msn tippen kann.
frisst nicht genug akku um das handy vorzeitig zu entladen und man wird sogar noch über eingehenden nachrichten via ton und vibration benachrichtigt.

Und wenn du mal anfängst die beitraäge anderer durch zu lesen wirst du feststellen das solche probleme immer bei kleinen datentarifen in der regel auftreten, ist doch kein zufall oder?

Seitdem ich bei o2 die große flat nutze hatte ich nie Probleme, nicht einmal nur ein bisschen.
Und ich war schon im Fränkischen bayern im dorf wie in der stadt und in Rostock über mein handy im internet, auch an diesen standorten hatte ich keinerlei probleme.
Dazu kommt das ich in der kuzen -zeit nicht nur ein handy nutzte. Mit Medion Mobile hatte ich nur Probleme und bin zu o2 gewechselt und habe lieber die 10€ für wesentlich bessere leistung investiert.

Und ich denke was o2 garnicht will ist das man VOIP übers handy nutzt und über messenger ist das nunmal möglich und es gibt die ersten programme apps bei android die diesen dienst unterstützen!
(bevor fragen kommen, auch diese sind kostenpflichtig)
Und klar kann ich falsch liegen.
Ich halte aber an meiner theorie aus dem grund fest da ich ausgehe das vor einem monat alles noch funktionierte, jetzt aber diese fehlermeldung kommt. Da er aber erwähnte das es sich hier nur um die messenger handelt, gehe ich ganz stark davon aus das sein Internet über den browser wohl funktioniert.

Und vodafone hat für alle kleinen datentarife die messenger über die ports absperren lassen, T-Mobile hats vor gemacht wundert mich also nicht das es bei vodafone nicht geht, hier kann man über die packmanager die optionen gegen bares dazu buchen.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten