Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.10, 20:48   #16
Backdraf7
Profi

Bedankt: 846
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Netzclub-AGB
O2 stellt dem Kunden einen Mobilfunkanschluss bereit. Über diesen Mobilfunkanschluss kann der Kunde mittels einer Mobilfunkendeinrichtung das Mobilfunknetz von O2 nutzen, um Sprach- und Datenverbindungen herzustellen und entgegenzunehmen.
Zitat:
Zitat von Netzclub-Angebotbeschreibung
Ohne Angst vor hohen Kosten das Mobile Internet erleben, E-Mails und Chats von unterwegs schreiben oder YouTube Videos schauen.
vielleicht bin ich einfach nicht geistig fit genug für dieses ding, aber meiner ansicht nach steht hier wohl sehr klar dass er eine O2 und keine netzclub-karte hat und dass das Chatten (=ICQ) von der karte aus erlaubt ist, weshalb ich doch eine sperre mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen würde..

andere möglichkeit: seit 1 monat geht es nicht mehr.. das klingt eher wie du auf eine werbesms nicht reagiert hast und deswegen für diesen monat keine flatrate bekamst
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten