Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.10, 21:33   #15
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.826
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kamst auch mit Medion mobile auch die haben andere tarife eigene aufladekarten und eigene ansprechpartner und sollten nicht mit e-plus verglichen werden bloß weil sie das selbe netz nutzen.

Denn auch ein provider liegt immernoch in eigener entscheidungsmacht.

die selbe apn und das selbe netz heißt nicht das alles gleich ist, sonst hätten sie doch keine völlig verschiedenen Tarife oder? und auch den eigenen service, es gibt einen begriff für das anmieten der leitungen oder der sendemäßten anderer anbieter komme nur gerade nicht drauf.
Und eine sperrung muss nicht auf eine masse gehen, sondern kann man sicher auch einzeln vornehmen.

Alle internetanbieter bis auf kabel deutschland nutzen das netz der telekom, wirklich jeder. Provider wie vodafone oder versatel haben nur eigene leitungen vom verteiler zur wohnung mehr nicht. Andere wie 1und1 oder Alice haben angemietete Leitungen der telefonica gesellschafft.

Hoffe der vergleich zeigt was ich sagen möchte.

Um nochmal zu Resist zu kommen, du kannst ja nicht einfach irgendeinen anderen port angeben, diese sollen ja auf den serven davor schützen das es unbefugten vor unerwünschten personen oder programmen gibt und sind in den jeweiligen Routern bzw. servern festgelegt.

Also ein admininistrativer vorgriff muss manuell via remotecontroll oder vor ort vorgenommen werden um die jeweiligen ports zu ändern.
In den meisten programmen sind die verbindungsdaten aber festintegrierter bestandteil und kann nicht verändert werden, d.h. die Programmierer müssten neue programme schreiben und als update rausbringen, also ein riesen aufwand.

Palringo war da scheinbar schlauer und man könnte das problem schnell umgehen.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten