Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.11.10, 10:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Weihnachten 2010 was kommt ?
Hallo,
ich suche ein Hand und bin momentan noch etwas unentschlossen. Bin bei Vodafone und könnte auch das Iphone 4 günstig bekommen, der Tarif da ist ja nicht schlecht, gerade mit Partnertarif.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das Iphone das richtige für mich ist. Bisher habe ich immer ein Nokia gehabt, was aber oft nicht mehr meine Anforderungen schafft.
Das Handy sollte haben : guten Kalender, guten Browser, als Modem fungieren fürn Lapi, Apps, GPS, ne recht gute Kamera.
Habt schon jemand das HTC HD7 ausprobiert ? Oder was könntet ihr mir noch empfehlen ?
Gruß Michael
|
|
|
18.11.10, 11:15
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
ansonsten kommt der weihnachtsmann zu weihnachten.
|
denn wollt ich auch schreiben  hätte es mir nicht verkneifen können.
wenns iphone günstig ist das.
Ansonsten
HTC Desire HD
meinen Favoriten, Motorola Milestone 
Samsung Wave 8500
|
|
18.11.10, 17:58
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
denke auch das MM ist auf jeden Fall einen Versuch wert, auch das galaxy s ist richtig geil. ob es das neue sein muss, kann ich nicht sagen, da es noch nicht raus is.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du die top 500 sehen, such dir was aus, nicht vergessen es rechtzeitig zum Weihnachtsmann zu schreiben :-P
18.11.10, 18:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
So eine Top 100 Liste ist ja was schönes aber da steht halt nicht drin wie die Handys sich bedienen lassen. Es ist doch so man kauft sich ein Handy weil es vlt stylisch ist, oder weil man schon immer die Marke hatte. Aber ausprobieren kann man es nunmal nicht.
Naja ein bisschen mehr Thema bezogene Antworten hätte ich mir dann doch gewünscht. Und für die die nicht lesen können. Wir sind bei Handy & Co, Thema Weihnachten 2010 [B]was[B] kommt und nicht wer.
Ich schaffe es leider nicht mir vor dem 20 Dez ein Handy zu besorgen da ich vorher in Thailand bin.
|
|
|
18.11.10, 22:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
iPhone4 oder HD2 von HTC
|
|
|
19.11.10, 01:50
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Einfach mal zu Media Markt gehen, verschiedene Telefone in die hand nehmen und testen, im Normalfall ist das nämlich möglich
|
|
21.11.10, 12:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
hab mich schon selbst beschenkt ;-)
nokia n900 überphone
|
|