myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Weihnachten 2010 was kommt ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.10, 10:37   #1
Lupoisda
Anfänger

Bedankt: 1
Lupoisda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Weihnachten 2010 was kommt ?

Hallo,

ich suche ein Hand und bin momentan noch etwas unentschlossen. Bin bei Vodafone und könnte auch das Iphone 4 günstig bekommen, der Tarif da ist ja nicht schlecht, gerade mit Partnertarif.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das Iphone das richtige für mich ist. Bisher habe ich immer ein Nokia gehabt, was aber oft nicht mehr meine Anforderungen schafft.

Das Handy sollte haben : guten Kalender, guten Browser, als Modem fungieren fürn Lapi, Apps, GPS, ne recht gute Kamera.

Habt schon jemand das HTC HD7 ausprobiert ? Oder was könntet ihr mir noch empfehlen ?

Gruß Michael
Lupoisda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 11:15   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ansonsten kommt der weihnachtsmann zu weihnachten.
denn wollt ich auch schreiben hätte es mir nicht verkneifen können.

wenns iphone günstig ist das.

Ansonsten

HTC Desire HD
meinen Favoriten, Motorola Milestone
Samsung Wave 8500

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 17:58   #3
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

denke auch das MM ist auf jeden Fall einen Versuch wert, auch das galaxy s ist richtig geil. ob es das neue sein muss, kann ich nicht sagen, da es noch nicht raus is.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du die top 500 sehen, such dir was aus, nicht vergessen es rechtzeitig zum Weihnachtsmann zu schreiben :-P
Ungelesen 18.11.10, 18:09   #4
Lupoisda
Anfänger

Bedankt: 1
Lupoisda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So eine Top 100 Liste ist ja was schönes aber da steht halt nicht drin wie die Handys sich bedienen lassen. Es ist doch so man kauft sich ein Handy weil es vlt stylisch ist, oder weil man schon immer die Marke hatte. Aber ausprobieren kann man es nunmal nicht.

Naja ein bisschen mehr Thema bezogene Antworten hätte ich mir dann doch gewünscht. Und für die die nicht lesen können. Wir sind bei Handy & Co, Thema Weihnachten 2010 [B]was[B] kommt und nicht wer.

Ich schaffe es leider nicht mir vor dem 20 Dez ein Handy zu besorgen da ich vorher in Thailand bin.
Lupoisda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 22:15   #5
Hinnerkson
Anfänger

Bedankt: 0
Hinnerkson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iPhone4 oder HD2 von HTC
Hinnerkson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 01:50   #6
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal zu Media Markt gehen, verschiedene Telefone in die hand nehmen und testen, im Normalfall ist das nämlich möglich
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 12:18   #7
matrixLe
Anfänger

Bedankt: 17
matrixLe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mich schon selbst beschenkt ;-)

nokia n900 überphone
matrixLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort