myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Motorola Razr V3 Edge Unlocken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.12.10, 13:34   #1
zaisheng
Anfänger

Bedankt: 2
zaisheng ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Motorola Razr V3 Edge Unlocken?

Hey, ich habe 2 Motorola Razr V3 Edge geschenkt bekommen vor ca. 1nem Jahr, das eine war schon entsperrt, das andere nicht.
Ich hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht um zu schauen ob ich das irgendwie selbst unlocken kann, und ich nicht 10 euro für das entsperren zahlen muss, oder wie teuer das halt ist.
Ich hab jetzt seid längerem geschaut und versucht, leider ging irgendwie nichts so richtig. Will mir auch nicht diesen smartclip kaufen oder wie das gerät heisst. :think:
Ich dachte mir, ich frag mal hier, vllt. hab ich glück und mir kann jemand helfen, wie ich vorgehen zu habe.
Und noch eine Frage habe ebend grade gelesen das man das umsonst entsperren kann wenn das älter wie 6 monate oder sowas ist ..

Zitat:
Zitat : They'll give you the unlock code after 90 days of having your account in good standing, well in my case i got my Razr unlocked before my 60 days of having a Cingular account..
Was heisst das jetzt wortwörtlich? Könnte ich da anrufen und um das entsperren bitten? Das handy ist insgesamt ... locker 2 Jahre alt.
Hoffe mir kann einer dazu was sagen.

Bin hier grad drauf gestoßen.
EinProgramm namens : MotoBlaze Software
soll die Lösung sein, jedoch muss man ; ich ; dafür wiederum 25$ zahlen, kann man da nicht anders ran kommen? *GG*
zaisheng ist offline   Mit Zitat antworten