![]() |
kartenprogramm SE W995
Huhu, ich hoffe, mir kann jmd weiterhelfen. und zwar suche ich ein programm fürs handy (SE w995) auf java basierend,das quasi ein kartenprogramm ist, welches über gps geht. mein handy hat gps, google maps jedoch, braucht noch eine internetverbindung, um die karte anzuzeigen und meinen standort und des is ziemlich teuer auf dauer.
wenn jmd ein solches programm zum download kennt, bitte sagts mir :D neoder |
ich glaube das einzige das wohl gehen wird,
ist we-travel auf javabasis. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg |
We-Travel ist auch eher als Naviprogramm geeignet, wo sich aber auch Ö-Navi als Alternative anbietet.
Trekbuddy eignet sich am besten, vor allen Dingen weil man unterschiedliches Kartenmaterial (GoogleEarth/GoogleMaps/OSM/OutdoorActive usw.) mit dem Mobile Atlas Creator erstellen kann. Auch eingescannte Karten kann man darauf laufen lassen, diese müssen vorher nur kalibriert werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alternativ gibt es auch noch ape@map, kostet aber für den vollen Umfang ein paar €. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |