myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Das alte Leiden: Welches Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 21:04   #1
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 99
Onkel_Poppi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Das alte Leiden: Welches Handy

Wiedermal ein Thread den es wohl immer wieder geben wird.

Ich bin wieder dran und darf mir ein Handy zur Vertragsverlängerung aussuchen ... nur welches ?!?

Geliebäugelt habe ich ja schon mit dem Ei-Phone .... aber ist das wirklich so Top ?!?
Gibt es schon brauchbare alternativen ?!?

Ich weiß echt nicht welches Handy ich nehmen soll und brauche mal einen Anstoß.

Es sollte auf jedenfall ein Smartphone sein.
Ich schaue gerne Filme drauf, höre aber auch gern Musik.

Mein bisheriges ist das Nokia 5800 Xpress Musik aber dass ist so langsam Schrott.
Onkel_Poppi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 22:25   #2
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Ich warte aufs iPhone 5. Das 5800XM habe ich im Moment auch bin aber auch wieder froh wenns weg ist. Also der Großteil meiner Kollegen schwört auf HTC, da biste eigentlich auch ganz gut dran.
Ungelesen 31.07.11, 17:34   #3
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Standard

Danke der im Moment noch einzigen Meinung ...

Hatte mir schon erhofft noch ein paar mehr Meinungen zu erhalten ...
Ungelesen 01.08.11, 18:22   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ja dann lass mal nen bissel was durchblicken was möchtest du denn damit alles noch machen können?

Welches Budget hast du?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 16:59   #5
Onkel_Poppi
Erfahrener Newbie

Standard

Budget spielt keine Rolle. Allerdings will ich auch nicht für ein Handy 200€ ausgeben.
Es ist nur`n Handy.

Was mache ich damit ...

also, ich arbeite im Außendienst, nicht jeder meiner Kunden hat Internet, ich gleiche meine Termine mit M$ Outlook (Office 2010) ab (also Terminverwaltung), natürlich auch Telefonieren / SMS / MMS, muss per foto Dokumentieren können, solllte also mind. ne 5 MP Cam haben (Optimal ne HD Cam), sollte ne Übersichtliche Kontakteverwaltung haben ....

Als Extra, da ich auch öfter mal über Nacht weg bin, ich konvertiere mir gern Filme auf`s Handy und schaue die dann an (auf`m Handy), MP3 abspielen können, für die Wartezeiten dann gern ein paar Apps/ Spiele/ Ordentlich im Netz surfen können.

Wie gesat, ich habe schon mit dem AIPv4 geliebäugelt, aber warte auch gern auf dass AIPv5 dass ja angeblich noch diesen Monat rauskommen soll....

Oder gibt es da noch was anderes .. besseres .. ?!?
Ungelesen 03.08.11, 21:33   #6
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

galaxy s2 BESCHDE

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 23:52   #7
Schmud
♥ Emo Süchtig ♥

Bedankt: 4.484
Schmud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, das iPhone ist top.
Allerdings soltest du jetzt kein iPhone 4 mehr kaufen - warte auf die nächste Generation.
Aber mit dem iphone wirst du nix falsch machen
Schmud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 00:38   #8
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@Onkel_Poppi
Zitat:
Budget spielt keine Rolle. Allerdings will ich auch nicht für ein Handy 200€ ausgeben.
Es ist nur`n Handy.
Bei dem, was du alles damit machen möchtest, ist es eben mehr als nur ein Handy

Somit kommt eigentlich jedes neuere Smartphone in Betracht. Ich habe zur Zeit das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und kann mit den, von dir genannten, Anforderungen locker mithalten.

Auch preislich ist es schon deutlich unter dem des Galaxy S II.
Ungelesen 04.08.11, 03:37   #9
g_ss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bestes PL Verhältnis im moment hat das LG P990 liegt im moment zwischen dem 2 und 3 Platz auf den aktuellen Rankings und schon fuer 300 eur zu haben.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 15:23   #10
fuck97
Banned

Bedankt: 13
fuck97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein WP7 kommste wesentlich billiger mit Weg selbst die Highend Klasse
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das handy kann abulut alles wofür du es brauchst und noch mehr usw. das gind ist einfach TOP natürlcih Spiele sind nicht so viele vorhanden und es ist WP7 das heißt du kannst nciht soviel personaliesieren wie bei Android aber das ding ist in der Preisklasse unbesiegbar und wenn du ein handy haben willst was einfach schell und immer läuft und wo du nicht ständig rumfummeln musst empfehle ich dir das handy... ist dazu sogar das beste WP7 handy was es so gibt wenn ich mich nciht täusche

PS: ich bin android und WP7 User, das WP7 it einfach ein handy was ist top läuft usw. aber ich mag android einfach mehr weil ich ein "technicik"f freak bin und auch kein Problem habe wenn ich mit meinem handy mal nicht telefonieren kann usw.

edit: schuldige für die rechtschreibung bin grad mit meinem handy online...
fuck97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort