myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC Hero Usb Tethering..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.06.10, 15:43   #1
Dr-cox
Anfänger

Bedankt: 6
Dr-cox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC Hero Usb Tethering..

Hey zusammen
mal ne frage weil ich überall lese dass man mit EDGE geschwindigkeiten bis zu 260 Kbit/s bekommen kann.
Leider habe ich nicht so die ahnung davon und muss auch beim normalen WLAN mit DSL light rumeiern wo ich max. downloadgeschwindigkeiten von 47 kbit/s reinkriege. Nundenn als ich das mit dem Tethern gelesen habe, also dass ich mein Hero als modem nutzen kann, und dann auch noch mit bis zu 260 Kbit/s dachte ich mir super gleich ausprobieren! noch langsamer kanns ja nicht werden
Das Tethern klappt auch super aber wenn ich mir die downloadgeschwindigkeit anschaue könnt ich .. pendelt stark zwischen 17 und 30 kbit/s, echt ärgerlich da wir hier in unserem dorf auch keine andere möglichkeiten haben bis bei uns auch die leitungen ausgebaut werden, und wer weiß wann oder ob das überhaupt geschieht...
Hat irgendeiner eine idee ob ich überhaupt solche geschwindigkeiten (ja für mich ist das HIGHSPEED..) reinkriege? mach ich was falsch? in den Netzwerkverbindungen vom Hero steht eine Übertragungsrate von 425,9 Mbit/s beim Wlan 48 Mbit/s dann ist auch noch ein Internetgateway aktiv und die Übertragungsrate -> 448 kBit/s.
Wie gesagt hab eig. kein plan von dem zeug, aber ich hoffe ein schlauer kopf kann mir helfen bzw. erkären warum weshalb wieso, oder was ich anders machen muss oder mir einfach sagen dass das keinen sinn hat und es totaler schwachsinn war was ich gepostet habe
Dr-cox ist offline   Mit Zitat antworten