![]() |
HTC HD2 Internetkonfiguration
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem (zumindest für mich) Ich habe das HTC HD2 mit (leider) einem T-Mobile Softwarebranding, sprich manche Einstellungen sind vorkonfiguriert. Nun habe ich mir eine Internetflat auf meine SIM ( SIM ist von Callmobile clever 9 mit Datenflat, die über das Vodafone Netz läuft) Nun habe ich mich schon überall umgeschaut nach den Einstellungen. Auch die vorkonfiguration von T-Mobile habe ich wegbekommen indem ich die ISP einstellungen genommen habe und die daten die ich in einem anderen Forum gefunden habe eingefügt. Gestern Abend funktionierte diese Einstellung auch (im G-Netz). Heute morgn wollte ich wieder online, ging nicht im G, 3G und HSDPA. Vil bin ich einfach zu dumm dafür, aber es scheint dieses Problem haben viele. Deshalb hab ich dieses Thema eröffnet. Was mir jetzt helfen würde, wäre eine Ausführliche Hilfe wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. MFG Philipp |
was genau ist jetzt das problem?
das du den weg zu den einstellungen nicht findest oder das du die einstellungsdaten selber nicht finden kannst? also eig. läuft das so das dir dein provider eine konfigurations sms schicken kann die du einfach nur öffnen musst um die sinstellungen vor zu nehmen. also würde ich dir empfehlen deiner servicenummer zu wählen und dir die schicken zu lassen. alternativ kann ich dir aber auch raten das branding mit einem flash zu entfernen... das hd2 kann deutlich mehr ;) |
wo ich die einstellungen machn muss weis ich, aber nicht welche.
Und dann gibts auch noch das PAP oder Chap identifi, oder die Domäne. Über all dies hab ich kein Plan. Ich will ja nur surfen :( |
nja selbst wenn du das findest,
du brauchst die daten von deinem provider. befolge einfach meinen rat,das ist der schnellste und einfachste weg ;) |
Welchen Provider haste den ? Dann schicke ich dir die Daten
|
Callmobile, bei denen hab ich gebucht. Das läuft über das Vodafonenetz
|
Zitat:
Bzw schickst es wie oben aufgelistet an die 2255 :D Hoffe konnte helfen :D |
Jo danke erstmal, warte auf die bestätigungsmail
|
ist die nummer noch aktuell, denn bisher kam nichts ich habe gesendet :
Internet WEB HZC HD2 an die 2255 jedoch bis jetzt noch nix gekommen |
neeee falsch du musst
HD2 WEB an die 2255 |
also ich habs jetz hinbekjommen, allerdings nicht mit der sms da sie mir nach dem 3ten mal nich geantwortet haben. habe nochmals an den einstellungen nachts um halb 11 gespielt und prompt ging es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |