myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy Daten verschluesseln oder verstecken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.10, 16:28   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Handy Daten verschluesseln oder verstecken

Hey ist sowas moeglich? Welche Software brauch ich dafuer? Hab n Nokia 5230
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 12:01   #2
Gent10
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gent10

Bedankt: 194
Gent10 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Einfach kurz die Ausschalttaste drücken dann auf Telefon sperren tippen und schon musst du ein Passwort eingeben (2x) danach kannst du es sperren indem du wieder kurz die Ausschalttaste drückst auf Telefon sperren gehst und dann den Code eingibst nun braucht man ein Code um ins Handy zu kommen.

Gent10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 21:18   #3
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Downstream Beitrag anzeigen
Hey ist sowas moeglich? Welche Software brauch ich dafuer? Hab n Nokia 5230
Also was du brauchst heißte "Handysafe Pro" würde normalerweise 30 Eus kosten.
Da ich aber gerade mit meinem HTC on bin, schicke ich dir nen Link nachher wenn ich am Lappy bin.

Und Gent,

du meinst ja nur das Telefon sperren das kein anderer ran kann, aber man kann es immernoch mitm PC dann auslesen. So war es bei meinem 5800 XPM.
Und wenn es geklaut worden ist, machste den Akku raus und wieder an, dann kannste auf auf die unverschlüsselten Daten zugreifen.

Mit dem Safe brauchst dir deswegen dann keinen Kopf mehr machen. Weil der alle Daten die er da rein macht, komplett verschlüsselt, auch fürn PC.

Links:

Guck einfach mal hier die Threads durch dann findeste die passenden Safes.

Best Safe für deine persönlichen Daten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Media Safe
Damit kannste auch Fotos, Videos und alles andere sichern.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort