myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Auszahlung bei Handybar.de mit Mein Base

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.06.10, 13:09   #1
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard Auszahlung bei Handybar.de mit Mein Base

Hi, Leute.

Also ich habe die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden und über die kann man Verträge abschließen.

Es gibt die möglichkeit statt eines Handys/Gerätes eine Auszahlung zubekommen.
Umso mehr du monatlich für deine Tarife(max.2) zahlen wirst, umso höher die Auszahlung.

Jetzt gibt es ja "Mein BASE", wo man die möglichkeit hat jeden Monat seine Tarife zuändern.
Und ich frage mich ob es klappen würde, wenn ich die 2 teuersten Tarife wähle die "Mein Base" anbietet, dann die höhere Auszahlung von Handybar kassiere, den 1. Monat für diesen Tarif zahle, aber dann die Tarife änder wie es mir passt.

Z.B. wenn ich wähle 2x "Mein BASE" Allnet Flat wähle, wären es 100€ im Monat bei einer Auszahlung von 360€.

Dann zahle ich den 1. Monat 100€ und änder die Tarife auf: "Mein BASE" Base Flat und "Mein BASE" Internet Flat = 20€ im Monat.

Edit: Habe gerade gesehen dass die Auszahlung nach 6-8 Wochen erfolgt das heißt ich müsste 2 Monate 100€ zahlen.
Sonst könnten die das merken.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten