myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Google oder Handy?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.10, 23:34   #1
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard Google oder Handy?

Hi,

ich habe seit letzter wocher einen xperia x10 mini pro, das Handy ist top designtechnisch und software/leistung/hardware-technisch. Es wird angetrieben von Android 1.6. Ich hab vor 2-3 tagen an "root" rumgefummelt mit
* X10Root (Superuser Generator)
*Titanuim Backup

Dabei habe ich folgende programme deinstalliert:

*Google Talk
*Google Mail
*Rollercoaster
*Bedienungsanleitung
(Und diese standartgames)

Mein Problem:
Wenn den Market joine und einen App downloaden möchte dann kommt zwar die meldung "Download wird gestartet" ,aber es passiert einfach nichts weiter d.h. keine installation kein download.

Ich habe zwar diesen thread [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchforstet bin mir aber nicht sicher obs nicht tut ,weil ich einige programme deinstalliert habe ,die den root access benötigen oder obs an google andoird market liegt :s

Bitte um eure Hilfe

Edit: Okey die Daten von google talk 1.3 & google talk service 1.3 habe ich mir fehlen nur die beiden apps :S, könnte mir jemand die die beiden apps schicken besorgen? Ich bin am suchen finde jedoch nichts :/

Edit²: Habs gefunden.... aber nicht hier im board sondern:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

trotzdem danke (:
Ungelesen 20.08.10, 00:56   #2
DoLLah
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
DoLLah wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt PunkteDoLLah wird langsam von ratten respektiert | 128 Respekt Punkte
Standard

Am Market liegt es nicht hab grad was runtergeladen.

Dein Problem ist das du Google Talk gelöscht hast, Google Talk ist Bestandteil der Google Anwendungen.
Wenn du kein Google Talk mehr hast kannst du nicht mehr auf den Market zugreifen, also nichts mehr laden.
Das einzige was ich weiss was du machen kannst ist das ROM neu zu flashen weil eine GoogleTalk.apk gibt es glaub ich nicht.

EDIT: Mir fällt grad ein, guck mal lieber erstmal nach ob du mit Titanium Backup Google Talk zurückhohlen kannst, weil ich geh von aus wenn du diese App installiert hast du auch gleich n Backup von deinem System gemacht hast