myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Iphone 4s oder HTC Sensation XE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.11, 17:59   #1
Philbo69
Anfänger

Bedankt: 1
Philbo69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 4s oder HTC Sensation XE

Ich wollte mir ein neues Handy zulegen aber mir fällt die entscheidung zwischen dem HTC Sensation XE und dem Iphone 4s nicht leicht, was denkt ihr welche vorteile und nachteile die beiden Handys bringen
Philbo69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 18:04   #2
5iR
xP o.O

Benutzerbild von 5iR

Bedankt: 112
5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte5iR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Ist eine Geschmackssache...

Iphone:
Prestige, Verarbeitung, Sprachbefehl, Display als +
Negativ ist halt dass du Jailbreaken musst um es vollwertig nutzen zu können, Arschteuer, Akku nicht austauschbar und es ist egtl. nix besonderes mehr, weils jeder hat

HTC:
Verarbeitung, riesen Display, Android als offenes OS, "konnektiver" als das Iphone als +

Aber das ist reine Geschmackssache....
5iR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 18:25   #3
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

muss 5ir zustimmen

iphone ist für mich einfach das klassische smartphone, es ist leicht zu bedienen und hat einen großen market, benötigt jedoch einen jailbreak damit man sich vollkommen entfalten kann

android hingegen ist einfach offener, teile lassen sich beliebig austauschen durch den "modul"aufbau und es ist besser an eigene wünsche anpassbar, auch wenn das teilweise schon einiges an zeit verschlingen kann
zudem hat es mit root paar nette funktionen wie dass sich das handy als router ausgeben kann und mal eben ein komplettes netzwerk lahm legen

im endeffekt kann ich dir auch keines empfehlen sondern nur wieder 5ir zustimmen - es ist geschmackssache
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:05   #4
Darkstar@Technobase
Anfänger

Bedankt: 3
Darkstar@Technobase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir das Xe kaufen soll. Ich weiß zwar noch nicht ob ich mir das S2 oder das Xe kaufen soll (Iphone ist für mich ausgeschieden, da das Display mir zu klein ist) aber ich tendiere eher zu dem Xe, da ich sehr viel wert auf Musik lege und da kann das Xe ja ganz klar mit seiner Beats by Dr Dre Funktion Punkten. Und zur Verarbeitung kann ich bei HTC nur sagen Top ich ahtte vorher ein Desire und war super zufrieden mit dem Ding null probleme gehabt!
Darkstar@Technobase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 18:39   #5
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Iphone + Android

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich lege mir einen Iphone zu ist wirklich Geschmackssache 5iR hat recht

edit: nach langen suchen und testen überlege ich mir vielleicht/wahrscheinlich das Sensation xe zu kaufen
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort