myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 22.07.18, 10:28   #1
Husti
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 72
Husti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fake Handys mit Costum Firmware

HalliHallo,

ich habe mal eine Idee bzw. eine Frage. Ihr kennt ja alle bestimmt die Fakes Iphone und S6 usw.
So im Kern scheinen ja die Handys nicht der pure Schrott zu sein. Laut Youtuber ist das Iphone X Fake sogar Wasserdicht sein usw.

Meine Frage bezieht darauf, lassen sich auf solche Fakes nicht mit einer Costum Firmware mehr raus holen?
Habt ihr es selbst schon probiert und kennt ein Forum wo dies mal probiert wurde?


Liebe Grüße
Husti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.18, 04:55   #2
Xero261286
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: Kassel
Beiträge: 54
Bedankt: 19
Xero261286 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Der Aufwand eine Firmware für solche Fakes zu modifizieren ist groß und der Nutzen gering da solche Geräte nicht oft verkauft werden (Im Gegensatz zu Apple, Samsung, OnePlus, Xiaomi und Co.), es lohnt sich einfach nicht so viel Zeit in eine Firmware zu stecken die kaum einer nutzen würde.
Xero261286 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Sitemap

().