Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.10.09, 04:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
sms fälschen
Hallo Forum,
habe ein nicht ganz alltägliches Problem, und das warum möchte ich hier auhc nicht unbedingt diskutieren.
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem meiner Handys ( vorzugsweise auf meinem alten Nokia 6600, oder notfalls auf meinem Sony G900 ) eine sms zu faken? Das heisst im Eingang eine selbst geschriebene sms mit beliebigen Absender anzeigen zu lassen. Diese sms muss nie verschickt worden sein, es reicht, wenn sie in meinem Posteingang steht. Ich hab schon versucht übers Internet eine zu verschicken, vo man einen beliebiggen Absender angeben kann. Habe jedoch keine Seite gefunden, wo dies wirklich funktioniert hätte. Gibt es einen anderen Weg, den Erhalt einer sms beliebigen Inhalts von einem beliebigen Basender vorzutäuschen?
Ich habe damit nichts illegales vor.
Gruß und Danke
Kyno
|
|
|
20.10.09, 11:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6
|
Zitat:
Ich habe damit nichts illegales vor.
|
was denn dann?
|
|
|
20.10.09, 11:26
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Vllt. will er seinen Kumpels vortaeuschen, eine sms von Angelina Jolie erhalten zu haben?
|
|
|
20.10.09, 11:29
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.069
|
Da gehst du Halt auf eine von diesen Seiten, und schickst über den PC eine SMS an dich selber!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.10.09, 11:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
man kann sich doch ne sms an sich selber schicken, oder geht das nicht mehr?
|
|
|
20.10.09, 11:29
|
|
Guest
|
*lach*
Irgend sowas hatte ich auch im Kopf!
Wie dem auch sei, ich weiß nicht ob es jetzt noch geht, aber früher (vor 7-  Jahren, konnte ich die SMS auf der Sim Karte direkt mit einem Kartenlesegerät bearbeiten.
|
|
|
20.10.09, 11:33
|
|
Guest
|
Dann hat er aber keinen beliebigen Absender.
Ich denke mal er will vortäuschen, dass er von Person X eine SMS bekommen hat, obwohl dieses gar nicht der Fall ist.
Folglich sollte dann auch die Nummer von Person X als Absender stehen, und nicht die von Person Y oder irgendwelchen Internetanbietern. ^^
|
|
|
20.10.09, 11:40
|
|
Anfänger
|
wenn nur der Name im Posteingang stehen soll ist es eigentlich ganz leicht:
einfach seine eigene Nummer unter einem beliebigen namen einspeichern....
mit der Nummer ist das dann schon ne schwierigere Sache
|
|
|
20.10.09, 12:01
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
fake sms aber soweit ich weis gibt es nur für symbian
|
|
|
20.10.09, 20:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
ich hab wirklich nichts illegales vor, ich will meine Ex zurück, die ich über alles liebe, und deswegen brauch ich eine bestimmte sms mit bestimmter Nummer, auf meinem Handy im Posteingang
<Ich hab schon Seiten im Internet gefunden, wo man sms mit einem frei definierbaren absender verschicken kann, aber keine hat wirklich funktioniert
|
|
|
20.10.09, 20:27
|
|
Banned
Bedankt: 92
|
Zitat:
Zitat von Kynologe
ich hab wirklich nichts illegales vor, ich will meine Ex zurück, die ich über alles liebe, und deswegen brauch ich eine bestimmte sms mit bestimmter Nummer, auf meinem Handy im Posteingang
<Ich hab schon Seiten im Internet gefunden, wo man sms mit einem frei definierbaren absender verschicken kann, aber keine hat wirklich funktioniert 
|
Vielleicht sollte ich den Thread lieber in die Reallife-Ecke schieben?
Dass eine Beziehung nicht auf Lügen aufbauen sollte, müsste eigentlich klar sein...weitere Ratschläge spar' ich mir mal.
|
|
|
08.02.10, 20:28
|
|
Scheiß auf Metin2.DE!!!
Bedankt: 7
|
Wie willst du bitte mit einer SMS deine ex zurück bekommen?
|
|
|
20.10.09, 20:25
|
|
Infiziert
Bedankt: 81
|
naja dann machs doch so wies oben steht
geht besonders gut da du 2 handys hast
speichere die nummer von dem einem unter deinem gewünschten sender-namen und schick ne sms ans andere handy
|
|
|
21.10.09, 17:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 6
|
und alles nur weil er sie liebt xD
|
|
|
22.10.09, 09:33
|
|
Anfänger
|
Yeah. Alle Erfolgreichen Beziehungen bauen auf Lügen auf. Weiter so
Ich will mich echt nicht in anderer Leute Leben einmischen, aber denkst du nicht, das der Aufwand den du jetzt für diese Lügenaktion betreibst, nicht besser in einem Persönlichen Gespräch Investiert wäre?
Naja, back to Topic. Das Einfachste wäre wohl wie bereits gesagt wurde sich diese SMS schicken zu lassen, und dann z.b. die Nummer von der Sie geschikct wurde als Nummer XY abzuspeichern. Quasi die Telefonnummer als Name.
|
|
|
23.10.09, 21:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von trewhcsvp
Yeah. Alle Erfolgreichen Beziehungen bauen auf Lügen auf. Weiter so 
|
ROFLOMAO! ZU GEIL!  
|
|
|
08.02.10, 18:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 112
|
Ja gibt es und funktioniert 100% prozentig.
Das Programm heißt Fake SMS Scheduler (Freeware) läuft aber nur auf S60 3rd & 5Th Editionen.
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
22.10.09, 22:54
|
|
Anfänger
|
Oder einfach das Handy von der die Nachricht früher mal verschickt wurde "abziehen", Nachricht verschicken...
Ach, dann hat man ein Problem mit dem Datum. Dilemma.
Schieß sie in den Wind.
edit: oder mit dem hier in Verbindung setzen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.02.10, 21:23
|
|
:)
Bedankt: 1.059
|
Hmm man kann doch meißtens die Daten, wie z.B. SMS, Kontakte und Fotos auf den PC übetragen. Es ist doch bestimmt möglich die SMS vom Handy auf den PC zu übetragen und eine Möglichkeit diese art "Backup" zu öffnen und zu verändern müsste es doch geben. Zur not einfach mal mit dem Editor probieren.
Und wenn man dort ein Schema für die SMS erkennt, dann kann man das doch sicher umändern und wieder auf das Handy laden. So würde ich es probieren.
|
04.03.10, 18:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 728
|
deiner ex vorlügen das die tusse mit der du fremd gegangen seist irgendwas schlechtes über sie an dich weitergelabert hätte.. oder sowas... du spinnst doch..!!
sry aber wenn du lügen und betrügen musst um da was zu retten gehört dir nich geholfen.. ob du den fehler begangen hast oder sie is hierbei vollkommen irrelevant.. is eh auf dem weg zum scheitern verurteilt..!
|
|
|
04.03.10, 19:28
|
|
Guest
|
Leute das Thema ist 4 1/2 Monate alt.
Also manchmal frage ich mich echt ...
|
|