myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Dropbox zur Datensynchronisation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 16:51   #1
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dropbox zur Datensynchronisation

Ich möchte euch mal was schönes vorstellen

Für jeden der Probleme immer hat das wenn er Daten braucht, aber sie nicht dabei hat.

Zitat:
Dropbox ,

ist ein Webdienst, der ein Netzwerk-Dateisystem für die Synchronisation von Dateien zwischen verschiedenen Rechnern und Benutzern bereitstellt und damit gleichzeitig eine Online-Datensicherung ermöglicht.

Zum Zugriff gibt es Programme für die Betriebssysteme Mac OS X, iOS, Linux, Android, Blackberry und Microsoft Windows.

Apple-User müssen sich die App im I-Tunes-Store holen.

Und Symbian-User, müssen sich leider noch gedulden weil es noch keine App gibt.

Ich biete hier ein Packet an mit den ganzen Installationsdateien für die oben genannten Systeme,

Ihr müsst euch noch einen Account unter:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

erstellen und installiert dann die jeweiligen Installationsdateien die auf Euch zu treffen.

Kann es euch nur bestens empfehlen, nutze es selber auch. Und es ist einfach nur klasse !

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg DerPuni

Download:

Was haltet ihr davon ? Bzw habt ihr bessere Vorschläge ?

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 17:33   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Sich mit Freeware Punkte erschleichen wollen ist schon ziemlich mies!

Ansonsten ... Dropbox nutze ich selber.
Ungelesen 11.11.10, 17:48   #3
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Es geht mir nicht um die Punkte sondern den Usern zu zeigen was zum Beispiel sinnvoll ist

Wenn es geht kannste auch gerne für diesen Thread mir die Punkte abziehen, wenn es gehen sollte.

Und da ich Dropbox ziemlich sinnvoll nenne bzw finde, wollte ich den anderen Usern die das noch nicht kennen auch mal zeigen.

Ungelesen 11.11.10, 17:54   #4
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ähhhh, man kann sich Dropbox über die Herstellerseite ziehen. Also wozu bietest du es denn bitte noch als Download auf Bitshare an?

Zumal es dann auch eigentlich in die Börse gehören würde.
Ungelesen 11.11.10, 18:05   #5
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Ja okay, ich gebs zu und hatte Langeweile wo ich es bei Bitshare hochgeladen habe Hatte gleichzeitig den Bitshare-Uploader getestet. Weil ich ihn mir vorher runtergeladen habe

Und es ging ja jetzt eigentlich nur darum den Leuten das zu zeigen, bzw ihr Wissen einzuholen, ob sie vielleicht noch was besseres kennen

Ungelesen 11.11.10, 18:45   #6
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Gibt eigentlich nichts besseres. Wenn man so Android Foren durchliest, empfehlen eigentlich alle Dropbox, bzw. es bekomme eigentlich nur positive Kritiken.
Ungelesen 11.11.10, 20:56   #7
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Also mal Klartext ist es wirklich so gut und ich kann übers inet immer auf meine klamotten zugreifen und mir die laden??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 21:04   #8
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

ja kannste, weil die werden auf nen Server geladen und von da kannste sie immer mit deinen Login-Daten abgreifen.

Also ich finds echt gut

Und du kannste wenn ich es richtig verstanden habe, nen Datennetzwerk mit Freunden aufbauen

Und somit alles austauschen

Ungelesen 12.11.10, 08:12   #9
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich habs auch auf meinen PC's daheim und auf meinem Handy. Ist echt ne nette Sache

Kann ich auch nur weiterempfehlen Auf meinem PC lad ich die Sachen hoch - einfach in die DropBox ziehen, er läds hoch, und zeitgleich synchronisiert er sie auf meinem Laptop.

Mit meinem Handy kann ich dann den Ordner ganz normal öffnen per App und auch alles anschauen

@ TE - Freeware bei nem Hoster hochladen is echt schäbig^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach runterladen und gut ist
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 08:12   #10
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du immer deine Apple Produkte betonst?
Ungelesen 12.11.10, 09:28   #11
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich nicht ;-) habs rausgenommen
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 10:15   #12
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Standard

Zitat:
@ TE - Freeware bei nem Hoster hochladen is echt schäbig^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach runterladen und gut ist
Dazu sag ich dir nur, ich hatte langeweile und hatte den Bitshare Uploader ausprobiert
Bei den nächstes Sachen wird sowas nichtmehr passieren bzw. kommen

Antwort