Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.11.10, 16:51
|
|
HTC Begeisteter
Bedankt: 329
|
Dropbox zur Datensynchronisation
Ich möchte euch mal was schönes vorstellen
Für jeden der Probleme immer hat das wenn er Daten braucht, aber sie nicht dabei hat.
Zitat:
Dropbox ,
ist ein Webdienst, der ein Netzwerk-Dateisystem für die Synchronisation von Dateien zwischen verschiedenen Rechnern und Benutzern bereitstellt und damit gleichzeitig eine Online-Datensicherung ermöglicht.
Zum Zugriff gibt es Programme für die Betriebssysteme Mac OS X, iOS, Linux, Android, Blackberry und Microsoft Windows.
Apple-User müssen sich die App im I-Tunes-Store holen.
Und Symbian-User, müssen sich leider noch gedulden weil es noch keine App gibt.
Ich biete hier ein Packet an mit den ganzen Installationsdateien für die oben genannten Systeme,
Ihr müsst euch noch einen Account unter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
erstellen und installiert dann die jeweiligen Installationsdateien die auf Euch zu treffen.
Kann es euch nur bestens empfehlen, nutze es selber auch. Und es ist einfach nur klasse !
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mfg DerPuni
Download:
|
Was haltet ihr davon ? Bzw habt ihr bessere Vorschläge ?
|
|
|
11.11.10, 17:33
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Sich mit Freeware Punkte erschleichen wollen ist schon ziemlich mies!
Ansonsten ... Dropbox nutze ich selber.
|
|
|
11.11.10, 17:48
|
|
HTC Begeisteter
|
Es geht mir nicht um die Punkte sondern den Usern zu zeigen was zum Beispiel sinnvoll ist
Wenn es geht kannste auch gerne für diesen Thread mir die Punkte abziehen, wenn es gehen sollte.
Und da ich Dropbox ziemlich sinnvoll nenne bzw finde, wollte ich den anderen Usern die das noch nicht kennen auch mal zeigen.
|
|
|
11.11.10, 17:54
|
|
Klaus Kinksi
|
Ähhhh, man kann sich Dropbox über die Herstellerseite ziehen. Also wozu bietest du es denn bitte noch als Download auf Bitshare an?
Zumal es dann auch eigentlich in die Börse gehören würde.
|
|
|
11.11.10, 18:05
|
|
HTC Begeisteter
|
Ja okay, ich gebs zu und hatte Langeweile wo ich es bei Bitshare hochgeladen habe  Hatte gleichzeitig den Bitshare-Uploader getestet. Weil ich ihn mir vorher runtergeladen habe
Und es ging ja jetzt eigentlich nur darum den Leuten das zu zeigen, bzw ihr Wissen einzuholen, ob sie vielleicht noch was besseres kennen
|
|
|
11.11.10, 18:45
|
|
Klaus Kinksi
|
Gibt eigentlich nichts besseres. Wenn man so Android Foren durchliest, empfehlen eigentlich alle Dropbox, bzw. es bekomme eigentlich nur positive Kritiken.
|
|
|
11.11.10, 20:56
|
|
Echter Freak
Bedankt: 6.685
|
Also mal Klartext ist es wirklich so gut und ich kann übers inet immer auf meine klamotten zugreifen und mir die laden??
|
|
|
11.11.10, 21:04
|
|
HTC Begeisteter
|
ja kannste, weil die werden auf nen Server geladen und von da kannste sie immer mit deinen Login-Daten abgreifen.
Also ich finds echt gut
Und du kannste wenn ich es richtig verstanden habe, nen Datennetzwerk mit Freunden aufbauen
Und somit alles austauschen
|
|
|
12.11.10, 08:12
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich habs auch auf meinen PC's daheim und auf meinem Handy. Ist echt ne nette Sache
Kann ich auch nur weiterempfehlen  Auf meinem PC lad ich die Sachen hoch - einfach in die DropBox ziehen, er läds hoch, und zeitgleich synchronisiert er sie auf meinem Laptop.
Mit meinem Handy kann ich dann den Ordner ganz normal öffnen per App und auch alles anschauen
@ TE - Freeware bei nem Hoster hochladen is echt schäbig^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach runterladen und gut ist
|
|
|
12.11.10, 08:12
|
|
Klaus Kinksi
|
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass du immer deine Apple Produkte betonst?
|
|
|
12.11.10, 09:28
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Eigentlich nicht ;-) habs rausgenommen
|
|
|
12.11.10, 10:15
|
|
HTC Begeisteter
|
Zitat:
@ TE - Freeware bei nem Hoster hochladen is echt schäbig^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einfach runterladen und gut ist
|
Dazu sag ich dir nur, ich hatte langeweile und hatte den Bitshare Uploader ausprobiert
Bei den nächstes Sachen wird sowas nichtmehr passieren bzw. kommen
|
|
|