![]() |
Display kaputt
hallo ihr lieben
ich war heut mit meinen freunden aufm fussballplatz und da der ja abgeschlossen ist musssten wir über den Zaun klettern ich ohne zu bedenken schmeise meinen rucksacke und sich in dem ruchsack befindenden handys rüber nach 2-3stunden zocken will ich gucken wieviel uhr wir haben und dann sehe ich so was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach unten die bilder angucken ! genau so siehts aus bei mir ich habe ein sony erricsson w580i kann man das irgendwie reparieren ? Neues display kaufen ? mfg |
1.dauert das zu lange bis die antowrten
2.werden die eh sagen das ich mir nen neues display oder handy kaufen soll 3.kp |
Ohne neues Display wird es nicht gehen. Eventuell nach gleichem Gerät suchen wo was anderes Defekt ist.
Umbau ist Allerdings nicht ganz einfach. Auch wenn Displays zu über 90% nicht verlötet, sondern nur über Gummilippen mit leitenden und nicht leitende Stellen gesteckt sind. Aber es gibt sehr viele Kleinteile die oft auch nicht Verschraubt, sondern nur gesteckt sind. Und da braucht man dann schon sehr gelenkige kleine Finger und viel Geduld bis das Gehäuse wieder Fachgerecht zu ist. Wie es bei deinem Gerät genau ist, weiß ich leider nicht. |
gibs mir, zahl mir das neue display und ich repariers dir und schicks dr zurück - das ist easy... hab schon ium die 10 display an handys ausgetauscht... ist nicht wirklich schwer
|
Kauf drin Display bei ebay für 10€ bau es selber ein und gut ist.
Das ist so einfach, jeder der nicht zwei linkehände hat kann das. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |