Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.11.10, 09:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
IPad Alternative gesucht
Wie der Titel schon sagt suche ich eine alternative zum IPad. Zum Hintergrund:
Ich bin täglich mehr als 3 Stunden täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Am liebsten wäre mir zwar das IPad, ist mir aber zu teuer.
Was will ich damit machen können:
Mails lesen/schicken
Sollte eine gute Auswahl an Spielen haben.
Möglichst viele Videoformate unterstützen.
Das ganze sollte Sonnenlichtauglich sein!!
Pflicht ist 3G und Wifi (hab zuhause WLAN und kanns auch in der Firma nutzen). GPS wäre wünschenswert, muß aber nicht sein. Ein möglichst großes Zubehörpaket welches schon beiliegt wäre auch nicht zu verachten. Preislich sollte es um die € 450 liegen.
Ich suche jetzt aber wirklich brauchbare Erfahrungsberichte. Allerdings nicht so wie von AMAZON wo ei Produkt rezessionen hat bevor es am MArkt ist.
|
|
|
17.11.10, 09:36
|
|
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
Bedankt: 28
|
schau mal was aus Indien
ist ganrnicht schlecht von der HW ausstatung (hat glaub ich auch gps). Ist nur noch leider in der entwicklung. Release iwann im dezember oder sooo
WIll auch eins deshalb musste ich da ddirekt dran denken als ich deinen post gesehen habe ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.11.10, 11:24
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Schau doch einfach mal bei unseren Freunden mit den kleinen Händen vorbei. Da gibt es viele Produkte welche auch eine nicht zu verachtende Qualität aufweisen (meistens).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Beachte aber die Bewertungen.
MfG Urmel
|
|
|
17.11.10, 12:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von TheResistance
schau mal was aus Indien
ist ganrnicht schlecht von der HW ausstatung (hat glaub ich auch gps). Ist nur noch leider in der entwicklung. Release iwann im dezember oder sooo
WIll auch eins deshalb musste ich da ddirekt dran denken als ich deinen post gesehen habe ^^
|
wow also dass klingt mehr als interessant
|
|
|
17.11.10, 14:59
|
|
legen..wait for it..dary
Bedankt: 461
|
huhu, nen kumpel von mir hat sich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt und ist mehr als zufrieden mit dem ding, und auch was ich bissher von dem ding gesehn hat hat mich nur positiv überrascht.
is zwar nich so groß wie das ipad dafür läuft android drauf, und android > all
|
|
|
|
18.11.10, 22:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Galaxy Tab tztztz^^
Warte bis Janunar und hole Dir das HP Slate
|
|
|
19.11.10, 07:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Warte unbedingt bis Anfang nächten Jahres auf das NotionInk Adam!!!
Da bekommst du für den Geld wirklich was! 10'' Tablet mit ordentlich Power, 3G UND der neuen Pixel Qi Technik. Du schreibst was von Sonne - da ist Pixel Qi genau das Richtige!
Kannst ja mal dazu Googeln... Nur soviel: Das display lässt sich auf einen s/w Modus OHNE Hintergrundbeleuchtung umschalten, sodass die Schrift immer besser zu lesen ist, je MEHR Sonne da ist (ähnlich wie eInk)!
Ich werd mir das auf jeden Fall holen!
|
|
|