myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

[Rat] Handyvertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.04.10, 17:01   #1
JoeJoe90
Anfänger

Bedankt: 8
JoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteJoeJoe90 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard [Rat] Handyvertrag

Hallo Leute!
Wie ihr alle wisst sind Smartphones der letzte Renner in der heutigen Zeit. Drum hab ich mir überlegt, mir auch eins anzulegen. Nur das Problem ist: Smartphones leben vom Internet.
Als Pre-paid-Kartenbesitzer müsste man deshalb tief in die Tasche greifen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, nach 8 Jahren pre-paid auf einen Vertrag umzusteigen.
Jetzt zu meiner Frage: Bei welchem Anbieter würde sich ein Vertrag am meisten lohnen?
Das wichtigste in diesem Vertrag wäre der Internettarif, möglichst billig, vielleicht sogar eine Flat. Telefonieren tu ich eigentlich nicht all zu viel, ich bin eher so der "Simser".
Kennt sich jemand vielleicht mit den derzeitigen Vertragsangeboten aus, oder kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung etwas empfehlen?
Bevor ich zu jedem einzelen Anbieter gehe um mir ein Angebot abzuholen, hab ich mir gedacht, dass ich erstmal hier nachfrage.
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus.
JoeJoe90 ist offline   Mit Zitat antworten