myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Betriebssoftware für ein Clone Iphone Model:F8

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 21:58   #1
DaPharaoXXL
Anfänger

Bedankt: 0
DaPharaoXXL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betriebssoftware für ein Clone Iphone Model:F8

Hallo meine Lieben,

Ich bzw. ein Kumpel von mir hat ein riesen Problem und zwar hat er sich ein Iphone gekauft. Dachte erst er macht ein Schnäppchen und na ja nun hat sich herraus gestellt das es sich bei dem Gerät welches er sich gekauft hat um ein Model:F8 handelt und unter dieser Bezeichnung habe ich bei Google herraus gefunden, das es sich hierbei um ein Clone Iphone handelt.

Nun aber zum Hauptproblem, das Gerät ist so wie es ist nahezu unbrauchbar. Es sei denn man möchte damit nur Telefonieren, SMS schreiben, Videos drehen oder Fostos machen. Es hat sehr viele Funtionen die beim Iphone "üblich" wären nicht. Auch ist die Software am laggen ohne Ende. Nu meine eigtl. wirklich wichtige Frage:

Ich bin überzeugt das die Arbeit am Gerät gute Arbeit ist und das es mit der Originalsoftware richtig gut laufen würde. Kann man irgendwie die Originalsoftware auf das Iphone bekommen? Ich denke dann würde es vernünftig bzw. besser laufen.

Lieben Gruß
DaPharaoXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 22:24   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht das du mit minderwertiger hardware ein iOS anständig zum laufen bekommst.

Wir haben solch einen breiten smartphone markt, wieso kauft man sich dann die katze im sack. *koppschüttel*
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.11, 23:35   #3
DaPharaoXXL
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das du mit minderwertiger hardware ein iOS anständig zum laufen bekommst.

Wir haben solch einen breiten smartphone markt, wieso kauft man sich dann die katze im sack. *koppschüttel*
Er dachte es ist ein richtiges.
Nun wollen wir versuchen daraus das beste zu machen

Lg
Ungelesen 24.03.11, 05:45   #4
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

und es war wahrscheinlich auch nicht auffällig dass es ein orginalverpacktes iphone 4 für 200€ gibt, oder? ^^
wie eiskalt schon sagte, du wirst es nicht darauf zum laufen bekommen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 06:10   #5
DaPharaoXXL
Anfänger

Standard

Also vom Iphone selber sieht man es nicht.
Die Verpackung war aus meiner Sicht mehr als Fragwürdig ^^
bekommt man es überhaupt rauf gespielt?
Ungelesen 24.03.11, 06:59   #6
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein e ist ein clone das kannst du nur wegwerfen. An verämdern brauchst du gar nich denken.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:51   #7
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

richtig, iOS ist kein open source und dementsprechend kann man es nirgendwo portieren
zudem müsste das handy überhaupt ein system haben dass solche änderungen ermöglicht und das bezweifel ich bei solch einem wegwerf handy stark, es hat wahr. einen ReadOnly speicher weil es nicht mal updates bekommen wird
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 04:42   #8
DaPharaoXXL
Anfänger

Standard

okay aber danke euch beiden trotzdem
Ungelesen 28.03.11, 11:32   #9
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum kaufst du überhaupt nen clone? Wenn du ein billiges Handy suchst dann kauf dir nen älteres Se die sind gut und billig
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 07:01   #10
DaPharaoXXL
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von mr. c&c Beitrag anzeigen
Warum kaufst du überhaupt nen clone? Wenn du ein billiges Handy suchst dann kauf dir nen älteres Se die sind gut und billig
Er wusste nicht das es Clone gibt, er dachte es ist ein echtes das er für 150€ günstig bekommt
Ungelesen 30.03.11, 09:10   #11
tomtom74
Oller Freak

Benutzerbild von tomtom74

Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reg dich da und schau dich um die können dir da weiter helfen