Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.03.11, 21:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Betriebssoftware für ein Clone Iphone Model:F8
Hallo meine Lieben,
Ich bzw. ein Kumpel von mir hat ein riesen Problem und zwar hat er sich ein Iphone gekauft. Dachte erst er macht ein Schnäppchen und na ja nun hat sich herraus gestellt das es sich bei dem Gerät welches er sich gekauft hat um ein Model:F8 handelt und unter dieser Bezeichnung habe ich bei Google herraus gefunden, das es sich hierbei um ein Clone Iphone handelt.
Nun aber zum Hauptproblem, das Gerät ist so wie es ist nahezu unbrauchbar. Es sei denn man möchte damit nur Telefonieren, SMS schreiben, Videos drehen oder Fostos machen. Es hat sehr viele Funtionen die beim Iphone "üblich" wären nicht. Auch ist die Software am laggen ohne Ende. Nu meine eigtl. wirklich wichtige Frage:
Ich bin überzeugt das die Arbeit am Gerät gute Arbeit ist und das es mit der Originalsoftware richtig gut laufen würde. Kann man irgendwie die Originalsoftware auf das Iphone bekommen? Ich denke dann würde es vernünftig bzw. besser laufen.
Lieben Gruß
|
|
|
23.03.11, 22:24
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Ich denke nicht das du mit minderwertiger hardware ein iOS anständig zum laufen bekommst.
Wir haben solch einen breiten smartphone markt, wieso kauft man sich dann die katze im sack. *koppschüttel*
|
|
23.03.11, 23:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von EisKaLT87
Ich denke nicht das du mit minderwertiger hardware ein iOS anständig zum laufen bekommst.
Wir haben solch einen breiten smartphone markt, wieso kauft man sich dann die katze im sack. *koppschüttel*
|
Er dachte es ist ein richtiges.
Nun wollen wir versuchen daraus das beste zu machen
Lg
|
|
|
24.03.11, 05:45
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
und es war wahrscheinlich auch nicht auffällig dass es ein orginalverpacktes iphone 4 für 200€ gibt, oder? ^^
wie eiskalt schon sagte, du wirst es nicht darauf zum laufen bekommen
|
|
|
24.03.11, 06:10
|
|
Anfänger
|
Also vom Iphone selber sieht man es nicht.
Die Verpackung war aus meiner Sicht mehr als Fragwürdig ^^
bekommt man es überhaupt rauf gespielt?
|
|
|
24.03.11, 06:59
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Nein e ist ein clone das kannst du nur wegwerfen. An verämdern brauchst du gar nich denken.
|
|
|
24.03.11, 11:51
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
richtig, iOS ist kein open source und dementsprechend kann man es nirgendwo portieren
zudem müsste das handy überhaupt ein system haben dass solche änderungen ermöglicht und das bezweifel ich bei solch einem wegwerf handy stark, es hat wahr. einen ReadOnly speicher weil es nicht mal updates bekommen wird
|
|
|
27.03.11, 04:42
|
|
Anfänger
|
okay aber danke euch beiden trotzdem
|
|
|
28.03.11, 11:32
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Warum kaufst du überhaupt nen clone? Wenn du ein billiges Handy suchst dann kauf dir nen älteres Se die sind gut und billig
|
|
|
30.03.11, 07:01
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von mr. c&c
Warum kaufst du überhaupt nen clone? Wenn du ein billiges Handy suchst dann kauf dir nen älteres Se die sind gut und billig
|
Er wusste nicht das es Clone gibt, er dachte es ist ein echtes das er für 150€ günstig bekommt
|
|
|
30.03.11, 09:10
|
|
Oller Freak
Bedankt: 124
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] reg dich da und schau dich um die können dir da weiter helfen
|