Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.09.09, 15:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Base über Mutter aber über eigenes Konto mit 17
Hi ich habe eine frage und zwar woltle ich wissen ob man den vertrag mit dem konto von meiner mutter abschließen kann und alles über meine mutter läuft weil beim vertrags abschluss müssen ja konto und der mit dem der Vertrag abgeschlossen wird die gleichen sein und naja danach kann man ja das konto ändern, woltle nun wissen ob ich das dan nauch auf mein konto machen kann weil ich bin ja erst 17
danke
ps. bitte keine dummen antworten wie warte einfach bis de 18 bist oder so DANKE
|
|
|
17.09.09, 15:39
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
hmm ich glaub das geht nur erst wenn du 18 bist oder wenn deine mutter zustimmt dass es von deinen konto abgebucht werden soll.
genau weis ich das nicht
|
|
|
17.09.09, 16:22
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Da du noch keine 18 bist, wird deine Mutter eine Vollmacht für dein Konto haben, demnach kann sie von dem Konto quasi abbuchen lassen was sie will. Das sollte bei Vertragsschluss also kein Problem darstellen.
|
|
|
08.10.09, 01:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 154
|
Was willst du denn denn mit BASE? Hol dir eine aufladbare Karte mit Flatrate von Aldi oder Simyo oder keine Ahnung wo. Ich hätte an der Stelle deiner Mutter keinen Vertrag für dich unterschrieben.
|
|
|
08.10.09, 04:06
|
|
Guest
|
Dass mir aber neu, dass derjenige der den Vertrag abschließt auch gleichzeitig ein eigenes Konto angeben muss.
Also ich habe damals das Konto von meinem Bruder angegeben, und das ging ohne Probleme.
Selbst wenn das nicht, sollte man es im Nachhinein Problemlos in ein anderes abändern können.
|
|
|