myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Baphomets Fluch für den PPC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.10, 14:16   #1
Tichandrius
Anfänger

Bedankt: 5
Tichandrius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Baphomets Fluch für den PPC

hi

habe Baphomets Fluch unter folgendem link gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kann die .cab datei ohne weiteres auf meinem se xperia x1 installieren, aber sobald ich es starten will erhalte ich die fehler meldung das eine auflösung von 800 x 480 (auflösung meines displays) nicht unterstützt wird.

habe übrigens windows mobile 6.5 installiert.

gibt es vielleicht eine möglichkeit das display anzupassen, oder kennt jemand eine andere, funktionierende version? würde sterben für das game XD

kenne das so gar nich das auf die auflösung geachtet wird. bei eigentlich allen anderen spielen die ich hatte die nicht die optimale auflösung hatten viel einfach ein stück des displays weg.
Tichandrius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 15:30   #2
Speedfreak
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Speedfreak

Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Nimm doch einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Lad dir das Game dafür.
Ungelesen 22.02.10, 15:39   #3
Tichandrius
Anfänger

Standard

nee es geht mir schon darum das für mein ppc zu kriegen

*edit*

oder gibts scummvm jetzt auch schon für den ppc? XD

*edit*

hab jetzt mal binarie files dazu gefunden. und zwar "sh3" binaries und "mips". die sind auf der seite unter "older versions" für den ppc aufgeführt.
gibts da nen unterschied? probiere das jetzt mal aus mit ner spiele version für scummvm die hier angeboten wird.

*edit*

hatte jetzt von dieser site

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die 2 ausprobiert:

- 0.7.1 PocketPC MIPS binary
- 0.7.1 PocketPC SH3 binary

beide unter "older versions" aufgeführt. kann die nich installieren. aufem ppc sagt er das die .exe keine gültige ppc anwendung is und unter windows is es keine gültige win32 anwendung.

wollte es übrigens mit der version des spiels versuchen:

ich weiß nicht was ich falsch mache.

*edit*

FINAL

hab nun diese version von ScummVM verwendet:

funktioniert unter windows 6.5. menü ist sehr klein. das spiel jedoch im vollbildmodus.
einziges problem das ich jetzt noch habe ist das diese version das intro nich wiedergeben kann.

"MPEG2 cutscenes are no longer supported"

wenn mir da wer helfen könnte wär das super.
Ungelesen 23.02.10, 14:54   #4
Odinrune
Anfänger

Bedankt: 14
Odinrune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum nimmst Du nicht einfach den richtigen Link vonn der ScummVM HP? Windows CE ARM package (6.4M zipfile)) unter Downloads...

Odinrune ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 19:26   #5
Tichandrius
Anfänger

Standard

Zitat:
Warum nimmst Du nicht einfach den richtigen Link vonn der ScummVM HP? Windows CE ARM package (6.4M zipfile)) unter Downloads...

weil ich keine ahnung hatte wofür das steht. vielen dank

doch die fehlermeldung habe ich noch immer.
Ungelesen 23.02.10, 21:03   #6
Odinrune
Anfänger

Bedankt: 14
Odinrune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf der Scumm HP gibt es für das Spiel cutscene packs, vielleicht schaust Du Dir die mal an, habs aber selbst noch nicht probiert, ist also eher geraten. ich bin glücklich mit monkey island
Odinrune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort