myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.10, 13:28   #1
Tamazulu
Anfänger

Bedankt: 0
Tamazulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apps

hi habe mal eine frage habe mir das MDA Compact V von T-Mobile geholt und würde
jetzt gerne wissen wollen ob es dafür kostenlose Apps geben tut und ob ich vom iPhone die Apps auch benutzen kann .Würde mich auf antworten freuen danke in vor raus .
Tamazulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 15:31   #2
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nööö

Hi ...

Gibt zwar nun auch schon einen Appstore für WinMobile , aaaber dieser ist noch nicht sonderlich gut bestückt.

Sry , leider muss ich Dich aber ganz kurz und schmerzlos enttäuschen ... Apps/Games vom iPhone kannst Du nicht aufm MDA installieren bzw zum Laufen bekommen -> da beide Geräte komplett andere Betriebssysteme verwenden.

Der MDA_V ist ein reines WindowsMobile-Gerät , kannst aber mal Mr.Google bemühen um Apps für WM ...da gibt es mehr als genügend Sites und Foren.

Google -> Freeware , PocketPC , PPC , Windows Mobile , WM und ähnliches ... sollte schon reichen um eine ganze Reihe an Ergebnissen aufzurufen.
Weiterhin ... , ... oftmals funzen sogar die Apps/Games von älteren WM-Systemen wie WM2003 , WM5 , WM6 und WM6.1 auf WM6.5-Geräten , musst dann aber einfach austesten.

Einzigste bisher mir bekannte und auch verwendete Variante der allerdings nur optischen Anpassung an andere Betriebssysteme wären diverse Shells wie zB von Spb (Spb-Shell kostenpflichtig) oder auch Winterface oder Androkkid (free) . Diese werden entweder als .cab oder per Install-Exe über per Active-Sync mitm PC verbunden aufs Handy aufgespielt.

Wie gesagt ... Apps vom iPhone aufm WinMo-Gerät ist nicht => NADA

Gruß Ron
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort