![]() |
Zitat:
Zitat:
|
per Windows und danke für die empfehlung mit Wood RPG
|
Windows bringt dir da nicht viel, lies bitte den 1. Post nochmal richtig, umsonst hab ich das mit dem Formatieren nicht geschrieben.
|
ich habs jetze einmal mit dem Panasonic Formater tool gemacht und lade jetzt die Wood RPG Firmware drauf
//Edit: Ich gebe bescheid ob das Problemm behoben ist! |
Gut danke ;)
|
soooo gut es geht wieder alles ich kann jetzt viel länger spielen bzw. ohne hängen ich danke!
|
Zitat:
|
ja das musst du bestätigen ;) also JA (A)
|
ja hab ich ja auch natürlich bestätigt mit (A) (JA) und dann das spiel gestartet. und beim spielen passiert einfach nix. die cheats wollen sich nicht bemerkbar machen -.- xD
zerbrich dir auch nicht den kopf darüber xD wenns nicht klappt dann klappts halt nicht. hab mir dein tut für rpg wood vorhin nochmal durchgelesen und hatte genau das getan was zum cheaten drin stand. aber wie gesagt, dann klappts halt nicht und was solls :p cheaten muss man ja auch nicht :D nur cheater cheaten xD danke dir trotzdem sehr ... ach und was mir hier auffällt... du bist der einzige der hier den leuten richtig hilft... ich frage mich was das forum wäre wenn du nicht wärst ^^ ;) danke |
Hey, er ist immerhin Moderator... er muss was tun für das geld, das er hier nicht bekommt :D
Aber so ganz stimmt Deine Aussage auch nicht... eine handvoll User versuchen auch zu helfen, wo sie können, mich mit eingeschlossen. |
Es ist nur so, dass er hier anscheinend am meisten Ahnung von Flaschcards hat
|
ich wollt alle anderen jetzt nicht outen oder so xD
ich meinte bloss dass seit meiner anmeldung hier immer datroubler bei meinen problemen geholfen hat ^^ (schleim schleim xD) mein ich aber ernst :p |
Ich danke für euer Lob aber TheBandicoot hat natürlich auch recht ;)
|
Hallo Leute
Konsole NDS Lite Meine Flashkarte ist M3i Upgrade Firmeware 1.43 Die URL [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Spiel hmmmm..... Genaue Beschriebung des Problems ich habe eine M3i karte nun habe ich ein Problem und zwar sobald ich auf die spiele auswahl gehe bleibt die karte hängen und ich kann nix machen alle anderen funktionen gehen ohne probleme habe schon die neuste firmware drauf gemacht aber das problem bleibt weiter bestehen kann mir bitte jemand helfen |
Hallo Leute
habe in der suchfunktion nix gefunden was mich weiter bringt ich habe eine M3i karte nun habe ich ein Problem und zwar sobald ich auf die spiele auswahl gehe bleibt die karte hängen und ich kann nix machen alle anderen funktionen gehen ohne probleme habe schon die neuste firmware drauf gemacht aber das problem bleibt weiter bestehen kann mir bitte jemand helfen Thanks |
* Was für eine Konsole hast du? ("Nintendo DS/DS Lite/DSi") Nintendo Ds
* Was für ein Problem hast du? (z.B. "Modul im NDS startet nicht") Firmware startet nicht, nintendo zuckt einmal beim aufdrehen und bleibt dann weiss! * Was für ein R4-Modul benutzt du? Hier bitte möglichst die Homepage der Karte mit angeben, da die Module z.T. gleich oder ähnlich heissen. * Welche URL steht auf dem Modul selbst?[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (downloadlinks zur firmware alle tot) * Welche Fimware-Version benutzt du bzw. versuchst du einzurichten? (Es reicht NICHT aus, sowas wie "die aktuellste" oder "die neueste" zu schreiben. Wenn ihr das schreibt, erwartet keine Hilfe.)habe alle möglichen schon versucht!kann mir ijemand eine von der seite besorgen bitte? * Wie stellt sich das Problem dar? (z.B.: Es erscheint nur "Loading...")Firmware startet nicht, nintendo zuckt einmal beim aufdrehen und bleibt dann weiss! * Wie genau hast du die Firmware auf die microSD-Karte gebracht? mit dem usbloader * Wo (Shop-URL oder Stadt) wurde das Modul gekauft? Wien Herzlichen dank shcon mal im voraus! |
@ Gizmo1978
nimm mal diese ---->LINK ENTFERNT |
jaqua85
Formatier die MicroSD mit dem Tool aus dem 1. Post krangel Es scheint als habt ihr das gleiche Problem, lies den 1. Post Gizmo1978 Zitat:
|
hab ich schon getan hab sie schon formatiert alles neu drauf gemacht aber immer noch der selbe fehler
hatte mich bei deinen schritten halt an schritt 4 gehalten weil die davor nichts bewirkt hatten trotzdem schonmal danke für die antwort |
Hallo ich bins mal wieder :) diesmal hab ich problemme mit Cheats... wenn ich bei der Wood R.P.G Firmware cheats auswähle machen die sich im spiel nicht bemerkbar..... villt kann mir ja jemand helfen
|
xXDarkEvilXx
Für cheats gibt es einen extra Diskussionsthread, es gibt eine Anleitung für Cheats für Wood. Benutz bitte die SuFu. Roice hat das gleiche Problem, bei mir gehen die Cheats. jaqua85 Du kannst es vll mit einer altern Firmware version versuchen ansonsten wird dir ncihts anderes übrig beliben als eine gescheite karte zu kaufen, deine ist nämlich schrott. Wenn du eine andere microSD zur Hand hast formatier die mal und versuchs damit. |
ich hab mir schon eine neue bestellt, hab mir nämlich schon gedacht das die schrott ist.
Trotzdem danke für deine hilfe :T |
man braucht nur das Datum des NDS von 2010 auf 2009 einzustellen,bei mir
war dann alles wider O.K . |
krangel
Ok deshalb hattet ihr zur gleichen Zeit das gleiche Problem jaqua85 welche Karte hast du dir gekauft? |
Zitat:
edit: @ datroubler: hab mir ne m3 zero nun gekauft |
Aber das ist doch armseelig.. das Datum zurückstellen müssen, um die Flashcard nutzen zu können - hmm.
@rittmeisters Falls Du das hier noch liest: Schmeiß das Teil weg. Das sieht nach einem Firmwaredefekt oder einem Fehler der microSD(HC) aus. Entweder bügelst Du den mit einem Firmwareflash aus, formatierst die microSD(HC) komoplett neu bzw. probierst mal eine andere aus, oder schaff Dir eine neue Flashcard an - letzteres ist auf lange Sicht so oder so die bessere Lösung. R4 ist Elektroschrott... und es tut mir aufrichtig leid, wenn die Wahrheit jetzt zu hart war :D Da Du oben genannte mögliche Lösungswege ja schon gegangen bist laut Deiner Aussage, schau mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vorbei. |
Zitat:
|
hmm in der SuFu find ich keinen Diskussionsthread für Cheats :O
|
Dann schau doch bitte mal ganz unten auf der Hauptseite... also ich sehe da ein ganzes Cheat Forum.
|
und was bringt dem das?Der hat Probleme die Cheats zu benutzen!
|
xXDarkEvilXx
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn du eine Orginal R4 hast, dann mach die neue Wood 1.06 drauf, damit funzt es.
Eben selbst getestet ! |
steht denn eine Internetadresse auf dieser R4 ?
schon mal die MicroSD formatiert mit dem Panasonic Formatter Tool ? |
R4 SDHC ist ein Klon da kannes zu problemen mit wood kommen ich vemute aber das es ein Problem beim entpacken gab. Welche Dateien sind denn auf der MicroSD und welche ordner?
Auf dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]müsste der Ordner __rpg sein und die Datei _DS_MENU.DAT Im ordner __rpg sollte es ungefähr so aussehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was mich wundert ist, dass du einen Klon hast und trotzdem die 1.18 Firmware verwendest. Wie groß ist die MicroSD die du verwendest? |
Also wenn es mit einer 4GB karte startet dann kann es nicht die originale sein. Die Dateien die dir fehlen werden glaub ich erst angelegt wenn du ein spiel erfolgreich starten konntest.
Was meinst du mit Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu schauen und die verschiedenen R4 Firmwares durchzuprobieren und dann hier bescheid zu sagen welche denn ging. |
ich kann weiterhelfen! einer meiner freunde hat mir mal seine R4-SDHC gegeben weil ich das system neu draufladen sollte und die internet adresse war [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe ich konnte helfen
Greetz. RoXaS |
NDSi nimmt kein Modul an
Hallo Leute.
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe zwei NDSi unterschiedlichen Alters. Beim älteren DSi funktioniert die R4i Karte, also lädt sie und ich kann spielen. Bei der neuen DSi funktioniert sie nicht, auch nicht mit einer anderen Software. Er erkennt sie nicht an. Kann es möglicherweise sein, dass Nintendo da schon irgendwie nen "Riegel vorgeschoben" hat? Also schon bei den neuen Konsolen einen Schutz eingebaut hat? Gibt es sowas? Oder gibt es, wie bei der Sony Playstation Portable, verschiedene Versionen? Ich bin da total überfragt und selbst ein Fachmann konnte mir nicht helfen. Danke schonmal für Eure Antworten. |
thesalgamer
Oh gott bei dir gehen mehrere Firmware... dann such dir die raus die dir am besten gefällt ;) wood scheint a nicht zu gehen. Ich würde die aktuelleste versuchen, schau mal rechts bei linfoxdomain da siehst du die neusten updates. StarAlliance Es gibt verschiedene Firmware versionen. Ab Firmware 1.4 gehen die alten karten nicht mehr, gute karten haben einen veränderbaren bootloader und umgehen das problem, bei den meisten R4i karten ist das nicht der fall. |
Danke für eure schnellen Antworten.
@thesalgamer Also am Datum liegts nicht, das Problem besteht weiterhin. Aber trotzdem danke für deine Hilfe. @datroubler Danke für deinen Tipp. Kannst du mir eine gute Karte empfehlen, die 100% beim DSi funktioniert? |
Ja schau ma in meiner Signatur. Die beste ist im Moment die SuperCard DS one i
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |