Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
14.04.10, 22:13
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Versuch mal die Touchpod version aus dem Firmwarethread, unterlasse doppelpots und schreibe die URL in Zukunft richtig.
|
|
|
15.04.10, 06:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von datroubler
Welche andere wenn ich fragen darf?
|
Acekard 2i
Es liegt übrigens nicht am ds, sondern an der karte. ich habe noch zwei weitere karten von der selben sorte, der einzige unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass auf der rückseite nach R4-SDHC noch eine zahl kommt. ich habe eine karte mit 1, eine mit 2 und eine mit 3. die mit der 1 und der 3 haben probleme gemacht, die mit der 2 läuft beim originalen datum noch immer ohne probleme.
|
|
|
15.04.10, 11:16
|
|
wissbegierig ^^
Bedankt: 51
|
Es ist kein Einzelfall.
Unsere R4i Karte hat das selbe problem mit dem Datum.
|
16.04.10, 19:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hilfe!!!
Seit dieser Woche läuft bei 5 Kids, alle NDS mit R4 Karte, kein Spiel mehr(nur Originalspiele laufen).
Beim NDS Start kommt bei allen der gleiche Fehler: System date error! Please check NDS system date!
Hat da Nintendo die Finger im Spiel? Alle diese Woche ausgestiegen, liefen seit letzten Sommer alle einwandfrei, wer kann helfen? Bei 3 Kids wurden außerdem seit Monaten keine neuen Spiele raufgeladen.
|
|
|
16.04.10, 19:13
|
|
Chuck Norris
|
Keine Probelmvorlage genutzt und nicht mal ein bisl gelesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.04.10, 19:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
@jlw0_2
Das liegt momentan an einem Kernel Fehler. Wenn du das Datum deines DS änderst (auf 2009 oder so) dann müsste es klappen.
|
|
|
16.04.10, 19:49
|
|
Anfänger
|
Vielen , vielen Dank, Goldenfighter das war es. Alle NDS funzen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
16.04.10, 20:46
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von datroubler
|
Hab schon gelesen, hab aber gleich Nachtschicht und nicht ewig Zeit, dafür aber einige
traurige Kinder. Und am Wochenende leider gar keine Zeit. Danke für deine Hilfe, hat mir keinen Schritt weitergebracht.
|
|
|
17.04.10, 08:49
|
|
Chuck Norris
|
jlwo_2 sieh dich lieber vor. Dir hätte schon viel früher geholfen sein können aber dazu warst du zu faul. davon abgesehen hast du gerade einen doppelpost gemacht, du bist schon lange genug hier angemeldet um so etwas zu vermeiden.
Warum hat dir meine Hilfe nichts genutzt da stand doch dass du die Zeit zurückstellen musst oder warst du dafür auch wieder zu faul?
|
|
|
17.04.10, 09:19
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Soo ich mal wieder mit meinem Sonic and Sega all Stars Racing Multiplayer Problem....Ich habe die Card formatiert,starte über Download game und habe es auch schon mit der Sakura Firmware probiert...nichts funktioniert...Was könnte ich ncoh ausprobieren,um den Multiplayer spielen zu können,ohne dass es sich jedes Mal beim Nintendo Logo aufhängt?
|
|
|
17.04.10, 11:25
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Ich habe die Touchpod Version versucht,aber dasselbe problem
|
17.04.10, 11:43
|
|
Chuck Norris
|
Abwarten und Tee trinken
|
|
|
18.04.10, 14:51
|
|
Newbie
|
Hey Leutz, baruche mal wieder Hilfe...Ich hoffe doch sehr,dass die Frage hier überhaupt ´reinpasst...Naja...also mein Bruder hat sich eine R4 Evolution Card für Nintendo DS/DS lite gekauft und ich versuche gerade sie an´s Laufen zu bekommen...Wenn ich sie starte steht dort irgendwas von "DS_MENU_DAT not found" was muss ich tun,um die Card an´s Laufen zu bekommen? Ich habe jetzt einfach im Root die Ordner mit den DS Spiele Namen erstellt und die Games eingefügt und dann von der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die neueste Software heruntergeladen und eingefügt...Aber immer noch die Meldung...Was muss ich tun?
|
|
|
18.04.10, 14:59
|
|
mom wenig Zeit
Bedankt: 103
|
Eine -----R4 Evolution-- find ich geil  hier wurde ne neue Karte entwickelt, Kreuzung zwischen R4 und Cyclo Evolution !
Nimm mal besser die neue R4 Wood 1.05 für die R4 Revolution
|
|
|
18.04.10, 16:19
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Lapis
Eine -----R4 Evolution-- find ich geil  hier wurde ne neue Karte entwickelt, Kreuzung zwischen R4 und Cyclo Evolution !
Nimm mal besser die neue R4 Wood 1.05 für die R4 Revolution
|
Hoppla  Naja eine R4 halt  Muss ich die DS Spiele erst in einen Ordner wie...DS Spiele,DS Menü oder so packen? Weil bei mir steht ja jedesmal "Couldn´t find DS_MENU.DAT" Also muss ich also nachdem ich den Inhalt der Card über Arbeitsplatz gestartet habe,einen NDS Spiele Ordner erstellen,dort die Spiele einfügen und dann noch den Sytem Ordner einfügen?
WICHTIG:
Kann mir bitte schnell jemand eine .zip oder eine bereits entpackte Datei von R4 Wood 1.05 schicken? Ich kann .rar Dateien nicht entpacken (Jaa ich habe es mit Winrar versucht -.-' Also BITTE keine Erklärungen zu Winrar >.<) Bitte,bitte,bitte :'(
|
|
|
20.04.10, 13:56
|
|
Stamm-User
Bedankt: 8
|
._.
undzwar: Heute ist endlich meine Yellow/Gold R4 Karte geliefert worden. (ja ich weiß es sind nicht die besten aber für ne bessere Karte habe ich bis jetzt auch noch nicht das Geld)
Jedenfalls sollte ich auf der Homepage (die auf der Verpackung steht) die Software herunterladen können. Aber welche müsste es sein? ö.ö
(Am besten die aktuellste und passende dazu ware auch noch gut ^^")
Leider ist mein Englisch da noch nicht gut genug, fürchte ich :/
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Es ist die mit der gelben Verpackung ^^") und vor allen Dingen: Wo kopier ich das gedownloadete rein? Nur die Grunddaten oder in einem Ordner?
._. Nehme mal an es kommt direkt auf die 4 Gb Karte. Anders würde es ja nicht funktionieren. (ist noch komplett leer)
|
|
|
20.04.10, 14:24
|
|
Chuck Norris
|
Schau in der linken spalte.
Entpacken musst du in der regel einfach auf die MicroSD
|
|
|
20.04.10, 14:37
|
|
Stamm-User
|
So-... habe mich jetzt für die untere linke Spalte und selbstverständlich die deutsche Version entschieden. Auf SD Speicherkarte entpackt - alles wunderbar.
Leider bleiben sowohl Touchscreen als auch der Anzeigebildschirm weiß wenn ich versuche die Modulkarte zu starten. Irgendwelche Ideen?
Ist ne gefakte (goldene) kann ich wohl vergessen.(zumindest spricht vieles dafür) Selbst vorgeschriebene Programme (für Menü etc. Interface) funktionieren darauf nicht von angegebener Homepage v.v' Weitere 30 Euro im Arsch (inkl. Versand + DHL Zustellungsgebühr) na geil. Irgendjemand ne Idee was ich auf ne gefakte R4 SDHC Revolution Karte in GoldYellow drauf machen kann als Programm? -.- Ich fass es net..
*sfz*
*könnte heulen*
 Hoffe auf Hilfe und zahlreiche Ideen. Ansonsten seh ich echt Schwarz.
|
|
|
20.04.10, 17:35
|
|
Chuck Norris
|
Wenn du nochmal einen doppelpost machst wirst du verwarnt.
Du kannst die Wood R.P.G. Firmware aus dem Firmwarethread versuchen.
Darüber hinaus bin ich mir sicher dass die Firmware von der Seite auf deiner Karte geht du machst halt was falsch aber verrat es uns bitte nicht sonst könnten wir dir sogar noch helfen
|
|
|
20.04.10, 19:29
|
|
Stamm-User
|
Tut mir leid wegen den Doppelposts aber da kann ich nichts für. Opera Browser ist halt mist. Schreibt immer wurde nicht gepostet und zeigt dass dann auch nicht an, doch dann ist plötzlich alles da nach 3 mal laden. <.<
Hab ich zu aller erst versucht. Funktioniert leider auch nicht :/
|
|
|
20.04.10, 19:37
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Funktioniert leider auch nicht
|
Du wirst immer präziser du willst wohl keine Hilfe
|
|
|
20.04.10, 20:55
|
|
Stamm-User
|
Hab die Karte jetzt zu nem Bekannten rübergebracht. Deutsche Programm von Herstellerseite hatte einen Entpackungsfehler. Englische Version funktioniert jedoch
|
|
|
20.04.10, 21:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe einen dstti karte mit einer mini sd.
Als hardware nintendo ds erste version.
das ttmenu funktioniert doch sobald ich ein spiel anwähle komt die meldung create sav und fertig.
danach gehts nicht mehr weiter muss die sd rausnehmen und die sav datei löschen.
firmware habe ich jetzt die v1 17a07 drauf mit der neusten habe ich es ebenfals probiert.
was mache ich falsch???
gruess revolution666
|
|
|
21.04.10, 08:41
|
|
Chuck Norris
|
So einiges:
Warum liest du nicht den 1. Post? Davon abgesehen solltest du schon richtig angeben was du hast. Eine MiniSD bringst du mit Sicherheit nicht in eine DSTTi.
|
|
|
21.04.10, 19:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von datroubler
So einiges:
Warum liest du nicht den 1. Post? Davon abgesehen solltest du schon richtig angeben was du hast. Eine MiniSD bringst du mit Sicherheit nicht in eine DSTTi.
|
hast du irgend ein Problem anderen Usern zu helfen??? oder denkst du ich hätte es nicht gelesen??
Sorry aber es geht auch anders......oder??
Ich denke du weisst was ich meine mit MiniSD hab mich halt verschrieben.
In der Zwischenzeit habe ich das Problem gelöst, es lag am Dstt.
Aber Trotztdem danke für die nette Hilfe
Revolution666
|
|
|
21.04.10, 22:23
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Du solltest die Vorlage benutzen.
Außerdem sehe ich jetzt kein Problem damit was datroubler geschrieben hat aber es soll Menschen geben die ziemlich empfindlich sein sollen.
|
|
|
22.04.10, 10:02
|
|
Chuck Norris
|
Das Problem bei technischen Sachen ist halt die Ungenauigkeit und wenn du dich halt verschreibst kann dir keiner helfen.
|
|
|
22.04.10, 13:15
|
|
Newbie
|
Konsole
NDS Lite
Flashcard
Supercard DS One SDHC
Firmware der Flashcard
DS ONE SDHC
URL auf dem Modul/der Packung
Spiel
Pokemon Heargold Version
Romname und Releasenummer
Pokemon HEargold Version [4786]
Genaue Beschreibung des Problems
Es klappt alles wunderbar. Dann wähle ich Spiel fortsetzen, der Bildschirm wird wie immer schwarz, aber er bleibt auch schwarz und ich muss den DS ausschalten.
|
|
22.04.10, 14:32
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ein anderes großes Problem ist aber auch, dass viele Leute tatsächlich noch nie was von Mr. Suchfunktion und Tante Google gehört zu haben scheinen - meist aus Faulheit. Wenn ich alle meine Probleme, die ich zwischendurch so habe, hier posten würde, könnten wir damit ein ganzes Unterforum füllen
|
22.04.10, 14:52
|
|
Newbie
|
Ich habe schong esucht, einige Versionen versucht und dasselbe. Auf meiner M3 funktioniert die Version ja auch. Nur auf der Supercard eben nicht
|
22.04.10, 14:57
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ich spiele die Deutsche Pkmn SS ohne Probleme auf meiner Supercard. Eventuell das OS der Supercard updaten, vielleicht liegt es daran. Wenn das nicht hilft, lösch mal den Speicherstand (auf der microSD, nicht im Spiel), vielleicht ist die Datei korrupt.
PS: Ich habe niemand bestimmtes gemeint! Es ist nur leider die allgemeine Situation, dass viele Leute nicht aus dem Quark kommen und selbst was tun...
|
22.04.10, 15:14
|
|
Newbie
|
Danke werd mal versuchen ist nur schade alles neu zu machen.
|
22.04.10, 16:12
|
|
Chuck Norris
|
junge14
Warum benutzt du die Vorlage nicht gescheit? Um über ein Problem zu reden müssen wir deine Firmware version kennen. Diese Angabe sollte selbstverständlich sein.... aber selbst mit Vorlage macht es dir wohl Probleme die VERSIONSNUMMER aufzuschreiben....
|
|
|
22.04.10, 16:17
|
|
Newbie
|
Ich habe das aufgeschrieben was im Firmwarethread steht
|
22.04.10, 16:40
|
|
Chuck Norris
|
Wie gesagt die Versionsnummer ist wichtig und die steht auch im Firmwarethread....
|
|
|