Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
19.12.11, 13:16
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
R4i gold
hallo
hab heute die karte r4i gold bekommen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) hab auch die firmwear gefunden aber die spiele gehen nicht - keins... was kann ich tun...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier der link der firmwear
brauch echt eure hilfe :-)
bin nur mama und kenn mich damit nicht aus :-(
vielen dank schonmal
ich hab nen dsi 1.4.3 E und die karte hab ich von backup world
|
|
|
19.12.11, 14:19
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Wenn ich das Bild richtig betrachte ist es nicht "Die" R4i Gold [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die hier in dem Thread empfohlen wird.
Daher kann ich mir vorstellen, das da vieleicht "fast" gar nichts zu machen ist....
P.S. bin auch nur Papa....
|
|
|
19.12.11, 14:25
|
|
|
Anfänger
|
oh weia
hab die 24ste von oben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R4i Gold v 1.4.1 SDHC Adapter for Nintendo DSi inkl 4 GB
mist was mach ich den jetzt.... so wird das nix mehr bis weihnachten :-(((((((((
die karte geht soher ja aber wenn ich auf das spiel klicke erscheind nur loading..... und mehr passiert nicht
|
|
|
26.12.11, 02:22
|
|
|
Anfänger
|
Huhu!
Ich hab wie so viele hier das gleiche Problem mit dem endlos ladenden Loading Screen.
- Ich benutze einen Nintendo DS Lite.
- Habe eine originell R4 Karte auf der draufsteht "Revolution for DS (NDSL / NDS)
- Die Homepage ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Habe zwei Micro SD Karten mit 2 GB und auch noch mit 1 GB. Mit beiden Karten funktioniert es nicht.
Wie bin ich vorgegangen?
- Ich habe beide Karten mit dem Formatter Tool formatiert und ebenfalls einfach mit Windows versucht.
- Habe die letzte Firmware von Wood R4 1.42 gedownloadet, aus dem Thread "Firmwarenthread". [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Habe den Ordner entpackt und die Inhalte des Ordners "Wood_R4_v1.42"
-> _DS_MENU.DAT
-> __rpg
auf eines der beiden Karten kopiert.
- Dann habe ich den USB Stick in dem die Micro SD Karte drinsteckte in die R4 Revolutionskarte gesteckt.
- Die R4 Revolutionskarte dann in dem Nintendo DS Lite gesteckt, eingeschaltet und dann kommt erst ganz normale Bildschirm mit dem Namen von dem DS und dann direkt der schwarze Hintergrund mit dem Text "Loading".
Ich habe mir hier jetzt echt viel durchgelesen, aber irgendwie gab es für das Problem keine Lösung oder ich habe sie nicht entdeckt. Wäre nett, wenn es jmd versuchen würde mir zu helfen.
|
|
|
26.12.11, 10:08
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Hallo Zusammen,
mein Sohnemann hat den 3 DS, mit folgender Karte
R4i 3DS gold,
nun hat er zu Weihnachten Super Mario 3 DS bekommen, und da hat sein 3DS ein Update gebracht,
jetzt hat sein Gerät die Firmware 3.0.0.6E drauf, jetzt nimmt er die R4 Karte nicht mehr.
Habe schon alles versucht, es klappt einfach nicht.
Wer kann mir weiter helfen ???
LG Diana
|
|
|
27.12.11, 13:36
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Konsole
Nintendo DSi
Flashcard
Acekard2i
Firmware der Flashcard
Keine Ahnung, unter Hilfe finde ich "Akaio v1.8.9 HW: 81 SVN: 1121"
URL auf dem Modul/der Packung
Spiel
z.B. Kirby Mass Attack
Romname und Releasenummer
5865_Kirby_Mass_Attack_EM5.nds und 5865
Genaue Beschreibung des Problems
Seit heute kann ich nur noch GTA China Town War und MarioKart DS starten, bei Kirby zum Beispiel bekomme ich nur noch einen Weißen Bildschirm.
Gestern gingen noch ALLE Roms!
|
|
|
28.12.11, 02:00
|
|
|
Anfänger
|
Edit:
Habe heute versucht die Firmware draufzupacken, die ich vorher schon hatte.
"R4 DS v1.18 Kernel" von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Das komische war ja dann, dass ich ebenfalls "Loading" angezeigt bekommen habe obwohl ich diese Firmware immer drauf hatte. Kann doch nicht sein, dass ich 2 Micro SD Karten so plötzlich geschrottet habe ._. Windows lässt die 2 Karten auch nicht mehr formatieren. Es kommt dann eine Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen." Mit meinem Kartenlesegerät werden die Karten noch angezeigt und dort kann ich auch noch Sachen speichern. Wenn ich die Karten allerdings in meinem Handy stecke werden die Karten nicht erkannt. Ich habe die Befürchtung, dass es an meinem PC liegen könnte. Werde es mal an einem anderen PC austesten.
|
|
|
28.12.11, 06:48
|
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
@RDYC
Deine Karte wird von der Konsole geblockt, Karte neu flashen in einer Konsole ,wo sie noch starten kann.
Auf deiner Herstellerseite nach entsprechenden Flashdateien schauen.
@Eller
Speicherkarte neu formatieren.
@turbomiau
Ein defektes Kartenlesegerät könnte die Speicherkarten kaputt gemacht haben, versuch eine neue Speicherkarte mit einem anderen Kartenlesegerät.
|
|
|
28.12.11, 15:00
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von didi1000
@RDYC
@turbomiau
Ein defektes Kartenlesegerät könnte die Speicherkarten kaputt gemacht haben, versuch eine neue Speicherkarte mit einem anderen Kartenlesegerät.
|
Jap! Ich glaubs auch. Ich hab jetzt eine andere Micro SD Karte benutzt und ein anderes Lesegerät. Diese Karte lässt sich formatieren. Also schließe ich daraus, dass die anderen 2 Karten kaputt sind x)
Hab nun Wood R4 V1.42 Kernel auf die Micro SD Karte getan und e voil�* es geht!
|
|
|
28.12.11, 19:36
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Aber richtig formatieren  nicht mit Windows. Siehe 1. Post.
|
|
|
08.01.12, 16:43
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Moin Moin
Ich habe eine Alte R4i v1.4.1 Karte nun wollte ich neue software drauf machen aber leider kann ich auf der hersteller seite
die deutsche software nicht laden english geh auch nicht,was kann ich jetzt machen um die karte auf den neuestenstand bringe ohne eine neue für die kinder zukaufen
|
|
|
08.01.12, 16:55
|
|
|
Anfänger
|
Konsole N3DS
Flashcard R4i Gold 3ds
Firmware der Flashcard WOOD R4 V1.42
URL auf dem Modul/der Packung r4ids.cn
Spiel Emergency DS und Emergency 2012
Romname und Releasenummer
Genaue Beschreibung des Problems
Also bei beiden Spielen das gleiche Problem. Die Aktionen laufen sehr sperrlich also reagieren spät und wenn ich nen Feuerwehrauto zum löschen schicke läuft der Ton weiter aber spiel ansich hängt. Fazit: Ich kann ausschalten weil im Spiel läuft nix mehr! Kann das an der Micro SDHC liegen? Das die Lesegschwindigkeit zu langsam ist.
|
|
|
09.01.12, 14:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Meine karte R4i upgrade revolution V1.4 OHNE sdhc !
Ich hab 2 dsi xl eine mit firmware 1.4e und die andere mit 1.4.3e und ich hab die seite auf der karte(r4-v.com)
besucht und dort startet der download nicht und ich hab auch mit panasonic formatter formatiert ..bei der ds mit 1.4.3e kommt direkt das ein systemfehler aufgetreten ist ..bei der anderen wird es kurz schwarz und dann wieder weiss und das bleibt weiss..nichts geschieht dann..pls help !
|
09.01.12, 20:53
|
|
|
Newbie
|
Ohne Kabel wird das auch nichts.
|
|
|
10.01.12, 19:18
|
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ja.
(So kurze Posts sind nicht möglich, daher das in Klammern geschriebene)
Spaß beiseite - ja, das ist das einzige Problem, weil die vorhandene Firmware auf dem 3DS die derzeitige Signatur der M3i Zero erkennt und nicht auf das falsche Danny Phantom hereinfällt. Du musst Dir also ein neues Kabel besorgen - oder aber eine neue Flashcard kaufen.
|
10.01.12, 20:31
|
|
|
Newbie
|
Ein weiteres Problem ist, das du deinen 3DS nicht updaten darfst, weil deine Zero nur bis V2.1.0-4 funktionieren wird.
|
|
|
18.01.12, 07:40
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von didi1000
Ein weiteres Problem ist, das du deinen 3DS nicht updaten darfst, weil deine Zero nur bis V2.1.0-4 funktionieren wird. 
|
Und daran hat sich bis jetzt nix geändert?
Konsole: 3ds
Firmware: 3.0.0.6e
Adapter: M3i Zero (kein GMP-Z003 )
Letzte Core war: V3.05
|
|
|
18.01.12, 08:06
|
|
|
Newbie
|
Wenn mit dem Core V3.05 Chessmaster und nicht ein japanisches Spongebob im Display erscheint, bleibt das auch so.
Mit der alten Zero ist Feierabend.
|
|
|
21.01.12, 15:13
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Habe Nintendo DSi.
FW. 1.4.3E
R4i Card 1.4
Gibt es eine möglichkeit diese wieder zu verwenden? Hab ausversehen ein Update gemacht?
Wenn nicht, gibt es Flashkarten dafür?
|
|
|
28.01.12, 08:40
|
|
|
Anfänger
|
hallo,
wollte auf meiner N5i karte die R4 software auf der karte spielen welche version muß ich nehmen??
bin dadrin voll ein Noob was die karten angeht bitte um hilfe
|
|
|
11.02.12, 12:34
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Habe Nintendo DSi.
FW. 1.4.3E
 M3zero gmp-z003
Gibt es eine möglichkeit diese wieder zu verwenden? Hab ausversehen ein Update gemacht
|
|
|
18.02.12, 09:31
|
|
|
Mitglied
|
Hab die DS One i Mini für meinen DSi und seit ich da ein program für den 3ds zusätzlich draufgepackt habe funktioniert meine karte auf dem DSi nicht mehr. Jedesmal kommt die meldung fehler ist aufgetreten. Ich hab aufgehört zu zählen wie viele firmwares ich mittlerweile draufgemacht habe...sie funktioniert einfach nicht mehr. Wenn es wirklich dafür ein neues update gibt dann wärs echt lieb wenn mir jemand sagen kann auf welcher seite und was genau ich da anklicken muss...
|
|
|
19.02.12, 17:46
|
|
|
Newbie
|
Als was wird die Karte nun angezeigt - Nemo?
|
|
|
20.02.12, 13:08
|
|
|
Mitglied
|
als gar nichts. Komplett weiß ohne beschriftung...sowohl auf dem DSI als auch auf dem DS Lite
|
|
|
20.02.12, 13:41
|
|
|
Newbie
|
Die ist kaputt und kannst du in die Tonne treten.
|
|
|
20.02.12, 14:00
|
|
|
Mitglied
|
Na toll -___-
Naja was solls hol ich mir ebend ne neue
soll ich mir dann gleich die Supercard ds one two holen? Die is doch besser oder?
|
|
|
21.02.12, 09:11
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Nimm die R4i 3DS Gold, die is günstiger und super
|
|
|
27.02.12, 12:33
|
|
|
Mitglied
|
Danke Saiya_Saturn  <3
Ich hab da nochmal ne andere frage. also in den foren wird gesagt man darf nicht den nintendo 3ds updaten und dann die flashkarte reintun. Weil die geht sonst kaputt. Meine schwester hat nun ein 3ds mit einer supercard. Und als sie da heut ein originalspiel reingetan hat stand da sie muss das spiel uploaden danach kann sie es spielen. das hat sie gemacht aber darf sie danach ihre supercard nicht mehr reintun? Ich weiß nicht aber seit mir das mit meiner karte passiert ist hab ich halt angst dass der kleinen das auch passiert.
|
|
|
29.02.12, 10:38
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
NDS geht mit der Flashkarte nicht mehr
Nds hängt sich beim start mit der Flashkarte auf
Hallo,
Konsole:
Nintendo Ds Lite
Flashcard:
Cyclo Ds Evolution
Firmware 2.3
URL
Genaue Beschreibung des Problems:
Hab seit längeren das Problem das wenn ich den Nds mit der Flashkarte einschalte das es gleich beim Start sich der NDS aufhängt, beim Bildschirm oben sieht man nur das Ni der rest ist weiß und unten erkennt man alles aber ist nicht ganz scharf sondern leicht verblasst weiter geht es garnicht erst, am NDS kanns nicht liegen mit der selben Karte von meiner Freundin funktioniert es ohne Probleme hab schon Probiert alles bis auf die neuste Firmware von der Ds karte zu löschen aber hat nichts gebracht vielleicht wisst ihr was ich noch machen kann weil benutze die immer zum tauschen beim spielen und nicht mehr tauschen können ist etwas ätzend^^
|
|
|
29.02.12, 17:06
|
|
|
Mitglied
|
die ds one i mini sowie ich sie hatte
|
|
|
01.03.12, 17:41
|
|
|
Anfänger
|
Moiinsen ihrz hab ein problem mit meiner neuen r4i Gold revolution V1.34 und zwar hab ich schon mindestens 10 FW's probiert aber wenn nich error is lädt er und lädt er und es kommt einfach kein menü >_< hat vllt noch jmd ne seite wo die Fw's dafür funzen?
PS:wenns schonmal gefragt wurde tuts mir sorry  keine lust 47 seiten durchzulesen x)
|
|
|
01.03.12, 20:50
|
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Wohl auch keine Lust die Webseite zu besuchen, die auf deiner Karte vermerkt ist, wie?
Das ist die erste Anlaufstelle und sowas wie "keine lust 47 seiten durchzulesen" zeugt nicht gerade von Eigeninitiative. Sorry, dann habe ich jetzt auch keine Eigeninitiative…
|
|
|
02.03.12, 14:39
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von profi200
Wohl auch keine Lust die Webseite zu besuchen, die auf deiner Karte vermerkt ist, wie?
Das ist die erste Anlaufstelle und sowas wie "keine lust 47 seiten durchzulesen" zeugt nicht gerade von Eigeninitiative. Sorry, dann habe ich jetzt auch keine Eigeninitiative…
|
öhm naja das war die erste FW die ich benutzt habe und da hab ich ne viertel stunde nen loading bildschrim angeschaut >_>... und nach ca 20 websites die ich durchgelesen hab hatte ich dann keine lust hier auch noch 40 seiten durchzublättern vor allem nich mit meiner derzeitigen leitung die 10 mins braucht um ne seite vollständig aufzubauen ._.
|
|
|
06.03.12, 22:35
|
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Ich kann nicht verstehen, wie man heute noch Zuhause ein 54K Modem stehen haben kann obwohl DSL mittlerweile sehr billig ist.
Du kannst dir ja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Paar Firmwares besorgen und testen.
Allerdings kann ich einen Anwendungsfehler deinerseits nicht ausschließen, weshalb die Firmware vom Hersteller nicht bootet.
Wenn keine der Firmwares von linfoxdomain funktioniert, dann geht es halt nicht und du musst dir eine bessere Karte kaufen.
Mehr gibt's nicht von mir, weil mir 1. grundlegende Informationen zu deiner Karte fehlen (du hättest im Vorfeld schon die Webseite deines Herstellers angeben können) und 2., weil du zu wenig dafür tust, dass du nicht von dir gekaufte Spiele spielen willst. Raubkopien sind kein Recht und der, der sie spielen will, muss sich halt mit der Technik auseinandersetzen.
|
|
|
07.04.12, 09:56
|
|
|
Anfänger
|
Hallo habe ein problem mit meiner me ds real karte mal geht alles und mal kommt no sd card found erst nach 20 oder 30 mal an und ausschalten geht es wieder kann mir jemand helfen danke im voraus mfg
|
|
|