Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.11, 13:27   #1114
Super Mario-64
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Alle R4 Karten, die man heute noch kaufen kann sind Klone von der originalen R4-Karte, die nicht mehr hergestellt wird.

Wenn du dir ne ordentliche Karte kaufen willst nimm die Supercard DSTwo, die ist die mit der besten Kompatibilität für alles. Ja sie ist etwas teurer als die anderen, denn sie hat nen eigenen CPU mit dem sie das AntiPiracy von Spielen besser umgehen kann. Deshalb war das auch die erste Karte auf der man Pkmn w/s zocken konnte. Und sie läuft bereits auf dem 3DS

Wenn du doch lieber die Acekard2i nehmen willst, dann achte auf folgendes:
- es gibt auch von der Klone, sei dir also sicher, dass du ne originale kaufst, die Unterschiede zu den Klonen sind meist nicht gleich zu erkennen
- wenn du einen DSi XL mit FW 1.4.1 hast, musst du die Karte erst auf einem DS, DS Lite oder DSi mit FW unter 1.4.1 flashen
Gut, dann werde ich meine R4 Karte wohl verscherbeln, wenns noch möglich ist. Dann hol ich mir eine Supercard DSTwo. Hab mich über diese Karte informiert, die scheint wirklich momentan die beste zu sein (die überhaupt auf dem 3DS läuft).
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten