Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
17.02.10, 13:39
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Zitat:
ich dachte das geht nur auf sd...
|
was geht nur auf SD?
Zitat:
Auf dem ersten video steht bei einer bewertung einfach auf die sdhc und fertig
|
Kann sein. Such dir halt ein video raust bei dem ein spiel gestartet wird dann siehst du wie lange es dauert.
|
|
|
17.02.10, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Cyclo Ds
Cyclo DS muss der hamma sein.
ich hab mir gerade nen video angeguckt und finde das gerät einfach nur geil vor allem die funktion mit der updatebaren firmware welche man nur vorrübergehend auf der sdhc haben muss...
die kaufe ich mir
und der preis ist für die leistung ein witz...umgerechnet ein ds spiel
|
|
|
17.02.10, 14:24
|
|
Chuck Norris
|
Ja das hast du schon recht  aber wie gesagt die SuperCard ist günstiger und kann das gleiche  bis auf die firmware die muss auf der microsd drauf sein.
|
|
|
18.02.10, 10:35
|
|
Anfänger
|
Ola,
beim focalprice.com gibt es keine karten mehr zu kaufen!? Wo kann ich günstig dstti oder AceK 2i kaufen?
Natürlich nicht in Deutschland.....DIE SIND SCHEISS TEUER
Danke
|
|
|
18.02.10, 10:38
|
|
Chuck Norris
|
DSTTi ist immer zu teuer selbst geschenkt... ist eine Schrottkarte. Besser als die Acekard ist die Supercard und die bekommst du im Flashlinker Shop und da kostet sie 35€ wenn dir das zu viel ist weiß ich auch nicht, das ist der preis von einem Spiel.
|
|
|
18.02.10, 11:14
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
@AHOORA08
Ich glaubs einfach nicht.... 35€? Viel? Dafür kannst du alle Spiele draufladen, und zwar kostenlos!! Für die 35€ würdest du nicht mal ein original Spiel von Nintendo bekommen!! Also wenn dir das zuviel ist, solltest du besser kein Nintendo DS besitzen.
|
|
|
21.02.10, 13:44
|
|
Anfänger
|
Hi erstmal ^^
Also ich hab mir schon lange überlegt ne flashkarte für meinen Ds lite zu kaufen.
Erst dachte ich da an den Cyclo ds ( da er echt super extras usw hat ), aber der ist mir zu teuer...
Könntet ihr mir sagen, welche Karte die 2. beste wäre ? und wie teuer,
Habe hier auch eine gefunden, die nicht allzu teuer zu sein scheint :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.02.10, 17:43
|
|
Chuck Norris
|
Der Shop kommt mir seeeehr unseriös vor und der Preis ist verdächtig niedrig. Ich würde dir raten die Supercard DSonei beim flashlinker shop zu kaufen, die ist nicht schlechter als CycloDS und es gibt regelmäßig firmwareupdates.
|
|
|
23.02.10, 14:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
ich hab mich jetzt für die M3 DSi ZERO entschieden. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Hatte vorher auch nur von R4 gehört, so dass ich erst davon ne Flashcard kaufen wollte. Aber nach den Erfahrungsberichten hier werde ich um R4 einen weiten Bogen machen
|
|
|
23.02.10, 14:50
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
hier werde ich um R4 einen weiten Bogen machen
|
Das hört man gern.
|
|
|
24.02.10, 08:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Korni85
ich hab mich jetzt für die M3 DSi ZERO entschieden. Ich hoffe das war die richtige Entscheidung. Hatte vorher auch nur von R4 gehört, so dass ich erst davon ne Flashcard kaufen wollte. Aber nach den Erfahrungsberichten hier werde ich um R4 einen weiten Bogen machen 
|
Haben die M3 jetzt seit einiger Zeit.
Noch keine Probleme oder Abstürze gehabt oder das etwas nicht lief.
Die Kohle hat sich also jetzt schon gelohnt nach knapp einem Monat.
|
|
|
02.03.10, 14:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 709
|
Hallo,
leider kann ich mir jetzt nicht alle Seiten heir durchlesen, weil es eilt und ich die heute noch bestellen muss.
Ich schenke meinem Mann am Samstag einen neuen Nintendos DSI und hätte gerne von euch einen Tip, welche Flashcard ich da am besten nehme, damit er alle Funktionen damit machen kann.
Mit dem DSI kennen wir uns nicht so aus, weil die kids andere Nintendos haben, die haben die cyclo karte, aber die läuft ja wohl auf dem DSI nicht.
Und bei welchem Shop sollte ich die denn bestellen?
Lieben Dank für eine schnelle Antwort!
|
|
|
02.03.10, 14:07
|
|
Mitglied
|
Steht alles im 1. Posting... aber ich bin mal so nett
Für den DSi empfehle ich die M3i Zero. Und der Shop hier ist der beste (meiner Meinung nach):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.03.10, 14:44
|
|
Newbie
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von Feengold
...Nintendos DSI und hätte gerne von euch einen Tip, welche Flashcard ich da am besten nehme, damit er alle Funktionen damit machen kann.
....
|
Kann dir auch nur die M3i Zero empfehlen. Nutze ich selbst auch. Dazu dann am besten das System von M3 Sakura V.146x. Läuft bestens.
Gruß
Coded
|
|
|
02.03.10, 14:51
|
|
Die Leiche
Bedankt: 246
|
KEine Normale Karte geht also
Wie jetzt wenn ich eine Normalle speicherkarte mir holen möchte, wie sie bei GameStop gibt, darauf könnte ich dann keine Gecrackten Spiele drauf machen und spieln.
|
|
|
02.03.10, 14:57
|
|
Mitglied
|
Logisch. Solche Fragen sollte man sich doch eigentlich selbst beantworten können!
|
|
|
02.03.10, 15:05
|
|
Chuck Norris
|
Wie kommst du drauf das das eine Frage war
|
|
|
02.03.10, 15:16
|
|
Die Leiche
Bedankt: 246
|
So habe jetzt nochmal im aden nachgefragt der sich mit sowas auskennt. Würde mir Heute einen sogenanten adapter hollen (Flash) Würde ihr mir die M3 Zero entfehlen.
|
|
|
02.03.10, 15:16
|
|
Mitglied
|
Stimmt, war aber ne "indirekte" Frage
Edit:
@ToterOpa
Schau bitte mal 5 Beiträge über dir oder in dem 1. Posting!!
|
|
|
02.03.10, 15:31
|
|
Chuck Norris
|
ToterOpa
Schau einfach mal in mine Signatur, es ist nicht schlimm dass du keine Ahnung hast aber informieren kannst du die schon
|
|
|
02.03.10, 17:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 709
|
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
|
|
|
05.03.10, 15:15
|
|
Anfänger
|
Heyho Leute,
vielen Dank schonmal für den super Thread, dadurch habe ich mich damals für die CycloDS Evolution für meinen DSLite entschieden und bin voll und ganz zufrieden!
Nun habe ich einen DSi XL in der Familie und suche dafür eine Karte. CycloDS geht da ja leider nicht. Jetzt wird hier die M3i Zero empfohlen. Kann man mit dieser Karte NES-, SNES- und GBA-Roms spielen? Wie steht es denn mit der Umgehung dieser neuen Kopierschutze? Und was muss ich denn von den drei Downloads aus dem Firmwarethread darauf packen? Sorry, aber neue/amdere Flashkarten sind immer so wahnsinniges Neuland für mich. Da is immer gleich alles anders...
Ist es vielleicht ratsamer noch zu warten weil demnächst DIE Karte schlechthin erscheint, oder steht da nichts in Aussicht weit und breit?
Vielen Dank schonmal!
|
|
|
05.03.10, 15:21
|
|
Mitglied
|
Sry, hab mich ausversehn bedankt  . (Edit: Entfernt  )
Zitat:
Zitat von _Impy_
Kann man mit dieser Karte NES-, SNES- und GBA-Roms spielen?
|
Auf dem DSi funktioniert kein GBA Spiel, auch nicht mit einer Flashkarte, mit Ausnahme der iPlayer, da kein GBA Slot vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von _Impy_
Wie steht es denn mit der Umgehung dieser neuen Kopierschutze?
|
Die M3i Zero wird noch supportet, ein Firmwareupdate erscheint so ca. alle 2.3 Wochen (vllt auch mal früher oder später). Auf meiner Karte laufen alle ROMs.
Zitat:
Zitat von _Impy_
Und was muss ich denn von den drei Downloads aus dem Firmwarethread darauf packen?
|
Du benötigst die F_CORE.dat, die musst du anfangs auf die microSD Speicherkarte haben und dann die M3i Zero mit dem PC anschliessen. Dann die Firmware (Sakura/TouchPod) auf die microSD Speicherkarte!
|
|
|
05.03.10, 15:36
|
|
Chuck Norris
|
Wenn GBA roms wichtig für dich sind würde ich an deiner Stelle auf die SuperCardTwo warten di ekann das nämlich, aber die Supercard DSOne i ist mindestens genauso gut wie die M3i, updates komme selterner das liegt aber auch daran dass die Supercard von haus aus mehr spiele unterstützt und die M3i immer angepasst werden muss.
|
|
|
05.03.10, 21:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 5
|
Weisst du denn schon wann die Karte ungefähr rauskommt ?
|
|
|
05.03.10, 21:33
|
|
Chuck Norris
|
Infos bekommst du hier
und hier
Der genaue Releasetermin steht noch nicht fest aber lange wirds wohl nicht mehr dauern. Der Vortiel ist halt dass du wie beim iPlayer videos apspielen kannst die nicht im dpg format vorliegen.
Das ist ein Forum von flashlinker shop. sobald er (der besitzer des ladens) was neues weiß findest du es da.
|
|
|
08.03.10, 10:09
|
|
Anfänger
|
Hab jetzt den DS werd aber jetzt auf den dsixl umsteigen!
Suche jetzt nach einem neuen Modul!
Hab jetzt zurzeit das R4 Modul!
Es sollten auf jedenfall neuere Spiele laufen, oder zumindest regelmäßig updates verfügbar sein. Das Modul sollte auf jeden Fall sdhc Karten unterstützen.
Wenn möglich sollten auch gba Spiele drauf laufen!
|
|
|
08.03.10, 10:44
|
|
mom wenig Zeit
Bedankt: 103
|
GBA Spiele sind nur mit dem DS möglich, denn der DSi und der DSi XL haben keinen
Slot2 mehr. Für den DSi XL sind folgende Karten kompatibel: M3i Zero, Acecard2i und SupercardOne i
|
|
|
08.03.10, 10:53
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Hab jetzt zurzeit das R4 Modul!
|
Schlecht
Zitat:
Es sollten auf jedenfall neuere Spiele laufen, oder zumindest regelmäßig updates verfügbar sein.
|
Supercard DSonei(<- Empfehlung)/M3i Zero/EZ Flash Vi
Zitat:
Das Modul sollte auf jeden Fall sdhc Karten unterstützen.
|
Tun sie alle
Zitat:
Wenn möglich sollten auch gba Spiele drauf laufen!
|
Geht demnächst mit der Supercard DStwo
|
|
|
12.03.10, 00:25
|
|
Anfänger
|
Ist das jetzt alt?
Habs heute erst gesehen
Zitat:
Aufgrund eines noch nicht rechtskräftigen Urteils,
erwirkt von Nintendo, ist es uns vorläufig untersagt, die Slot-1 Karten Acekart2, M3 Real mit Rumble Pack, DS TT Revision 1.0,Cyclo-DS Evolution, Supercard DS One(SDHC), DS.Linker 16 Gbit, N5 Revolution, Edge DS, EZFlash V Plus, R4, N-Card, iTouch DS, M3 Zero, DSi zu verkaufen. Bitte haben Sie Verständnis. Wir haben gegen die Entscheidung Berufung eingelegt und werden auch weiterhin für die Interessen unserer Kunden kämpfen.
Sehr geehrter Kunde, falls Sie in Zukunft mehr zum Verfahrensstand in Sachen Nintendo wissen möchten, tragen Sie sich einfach in unseren Newsletter ein.
|
QUELLE:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bräuchte noch ne Karte :-)
Gruß
|
|
|
12.03.10, 00:42
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Ich bräuchte noch ne Karte :-)
|
Kämpf dich durch meine Signatur dann findest auch einen Shop der die Karten noch verkauft.
|
|
|
12.03.10, 10:37
|
|
Anfänger
|
Ich hab jetzt ne Karte bestellt.
Eigentlich wollte ich aber bei nem anderen Shop bestellen, da du dich über den Shop bei dem ich letztes mal bestellt habe, etwas negativ geäußert hast.
(Verkaufen Gefälschte R4 Karten)
Man da hab ich was angefangen, hab noch 5 Neffen…irgendwann werden die auch kommen und ich hab doch selbst nicht wirklich Ahnung
Gruß
|
|
|
12.03.10, 12:02
|
|
Chuck Norris
|
Viel ahnung musst du nicht haben. Beim flashlinker shop bist du immer gut aufgehoben.
Welche Karte hast du denn bestellt?
Auskenne musst du dich nicht wirklich es reicht wenn du immer die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf die MicroSD entpackst.
|
|
|
12.03.10, 17:06
|
|
Anfänger
|
Hi, bestellt hab ich bei Vartis.
Hab da letztes Jahr schon mal bestellt.
Wie letztes mal hab ich auch jetzt wieder die M3 DSi ZERO genommen.
Muss ehrlich zugeben, hab heut nacht bei flashlinker keine M3 Karte gefunden und da die Karte bei Vartis sofort verfügbar war hab ich sie dort gleich bestellt... Hmm mal wieder ein Schnellschuss
Gruß
|
|
|
12.03.10, 19:26
|
|
Chuck Norris
|
Ne das ist ja nicht schlimm
da ist sie 
Vartis ist ja auch ok und auch günstiger nur ich finde der Shopbetreiber von flashlinker shop ist ziemlich cool weil er zb ein Supportforum betreibt und sehr kompetent ist und karten die schlecht sind und mängel haben ganz aus dem Programm wirft. Also wenn man das was kauft bekommt man mit sicherheit keinen schrott das ist das tolle.
|
|
|