Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.10, 11:37   #3
tonfa
Anfänger

Bedankt: 284
tonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punktetonfa putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2973 Respekt Punkte
Standard

In der Tat...hab auch mal so überlegt. mit den single strip kingston's komm ich nicht sehr weit obwohl ich denke das das board nur n fsb hole hatte, denn 20% oc (bustakt: 400, fsb: 1600 = 3600mhz ) klappt komischerweise wieder ganz gut (naja bis auf die temperaturen, die an der nb schnell mal auf 71° klettern, cpu liegt dann bei vollast um 61°) das nt (von cooler master) hat auch mitgemacht.

aber danke für deine anregung...werd aber das experiment erst wieder fortfahren wenn ich mir vernünftigen ram zugelegt habe

gruß tonfa