myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.09.09, 00:06   #1
test055
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 0
test055 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Overclocking problem

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

habe ein msi p31 neo v2 board und ein intel pentium d 920 und ddr 2 667 2x 2gb

ich möchte ein cpu ein bisschen hoch takten das bios bietet auch overcloking einstelungen.

als ich zum ersten mal mein cpu übertakten wollte habe ich den fsb von 200 auf 220 eingestellt hat auch prima funktioniert unter windows xp gabs keine probleme auch nicht mit 2 stunden prime 95 und 3dmark05 doch wenn ich meinen pc neustarte oder auschalte und wieder ein kommt eine rote overclocking fehlermeldung die mir auf English sagt CPU frequency error als habe ich nocmal im bios mich um geguckt und da gibts ne option mit dem teiler von fsb und ram der ist auf auto gestellt und ram frequency zeigt 667 mhz an dan habe ich mehrer sachen aus probiert doch die fehlermeldung kamm immer noch, dann habe ich auch mahl in cpu-z reingeklotzt und der sagt mir beim ddr2 667 das da irgend wie nur mit 333 mhz läuft das verstehe ich jetzt nicht denn ich vermute das das mit dem overclocking meldung am verteiler liegt oder so könnt ihr mir helfen bitte
test055 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().