Thema: Newbiefrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.09, 17:21   #3
CybocK
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Danke schonmal für die Antwort..
Also grad getestet und das hat leider nichts geändert mit Speedstep aus^^

Das das Board für solche Vorhaben eher ungeeignet ist stimmt wohl aber für ein neues fehlt das Geld.

Da ich nun seit gestern einen neuen Lüfter drauf hab der die Temperaturen jetzt bei 2x2,7Ghz nach 20 min. Prime95 zwischen 43-44° hält juckts mir einfach in den Fingern höher zu kommen^^
Mehr als maximal 2x3,0Ghz will ich gar nicht aber das wäre schon genial

Also wer weitere Ideen hat immer her damit.

Edit: Nach viiiiiiiiel Google hab ich herausgefunden das es Boards gibt wo man den Fsb nur gleichzeitig mit dem Pcie Bus erhöhen kann ab nem bestimmten Punkt.. Der Test grad bestätigte das.
Mit Pcie auf 105 (was noch ok sein soll) krieg ich den Fsb auf 235 und hab nun knapp über 2,8Ghz.Dabei belasse ich es nun lieber um mir nich die Graka oder Festplatten zu zerhauen

In dem Sinne schönen Abend noch^^
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten