Thema: Newbiefrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.09, 15:52   #1
CybocK
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Newbiefrage

Moin zusammen,

Ich hab angefangen mich mal mit dem Thema Übertakten auseinanderzusetzen und auch bereits begonnen nur die CPU zu übertakten..
Wenn ich nun aber den Fsb nur noch um 1 erhöhe bootet er nicht mehr beziehungsweise nach aus/anschalten nur noch mit Standardwerten..

Wenn ich alles soweit richtig kapiert hab müsste ich jetzt den Vcore erhöhen und genau da ist das Problem.Ich finde in meinem Bios keine Einstellung dazu^^
Die Bilder die ich mir so ergoogle zeigen auch alle ein andres Bios als ich habe und nun die Frage ob es da für mich die Möglichkeit gibt weiter zu machen oder nicht?
Da ich nicht weiß inwiefern ihr noch Infos braucht einfach fragen was ihr wollt^^

Ich häng noch 2 Bilder vom Bios und eins von Cpu-Z an.

Danke schonmal für Antworten







Bei diesem Voltage Teilen unten kann ich nur low, middle, high, auto einstellen.
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten