Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.08, 15:44   #1
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard Problem mit Explorer Exe

Leute,

ich brauche dringend Hilfe von euch. Ich hab gestern Abend meinen PC neugestartet und als er hochfuhr, ging auch alles super. Bis dann mein Desktop hintergund kommen sollte. Mein Hintergrundbild wude angezeigt. Doch bevor ich irgendeinen Ordner auf meinem Desktop sehen konnt, kam die Fehlermeldung.

Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

So und nu steh ich da, weil wenn ich auf Problembericht senden gehe, fehlt mir die Internetverbindung und wenn ich auf "Nicht Senden" gehe, passiert GARNICHTS. Die Fehlermeldung geht ganz normal weg und dann bleibt der PC an seinen jetzigen Standpunkt stehen. Die Maus kann ich allerdings noch bewegen.

Ich hab schon versuch im abgesicherten Modus zu starten. Aber auch das bringt nichts.
Meine Original Windows XP CD finde ich auch nicht mehr, bzw. ein Freund hat die Sicherheitskopie davon und der ist in Urlaub.

Wie kann ich das Problem lösen, ohne möglichst formatieren zu müssen?
Hab ihr da Ideen, die mir helfen?

PS: Sitze am PC von meinem Dad...hier kann ich keine großen Dateien oder Torrent Files loaden. Also muss es irgendein schneller und einfacher weg sein.

Ich bin euch im Vorraus schonmal sehr Dankbar.
Euer Jings
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten