Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.15, 14:37   #14
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

@ Prince: Da wir schon dabei sind - Fahren koennen ist nicht identisch mit Auto reparieren koennen oder dies koennen zu muessen. Das Gleiche hier. Mir anzulasten, dass ich ich mich - nun, laut dir - mit Hardware nicht gut auskenne wenn sie nicht funktioniert wie ich will (und dann hoeflich nachfrage), wie anmassend das so zu kommentieren.
@ GoalBoald: Argument = Sachlage so darstellen, dass sie eine Diskussion weiterfuehrt. Passender hier: Gute Anschuldigung (deiner Meinung nach)
dewi ist gerade online   Mit Zitat antworten