Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.09, 17:53   #5
romandragon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
romandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkteromandragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

Einfach alles ist langsam wen ich Skype grade Telefonire und mache internet an ist das ding so langsam das es mein Internet WLAN Stick unterbricht für 0.1 sekunde und dann ist auch Natürlich Skype aus !
Allso einfach geht garnichts ! !

Sorry fergessen zu schreiben allso mein andere PC ist eigentlich zimlich neu !
Athlon mal 2 Geforce 9800GT und 4 GB RAM der Geht Perfect ! Aber hat angefangen zu überhitzen ! und habe ihn ferschickt !


____________________________

Doppelpostungs sind nicht erlaubt. AUsnahme: Nach 48 Stunden, wenn in dem Thread nicht geantwortet wurde. Ansonsten benutze bitte den "Edit" Knopf! MfG Mister L.
romandragon ist offline   Mit Zitat antworten