myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Tuning und Overclocking (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=381)
-   -   Alten Pc Aufrüsten - Potenzial? Neues System? (https://mygully.com/showthread.php?t=4273842)

tobnotyze 15.01.16 08:31

Alten Pc Aufrüsten - Potenzial? Neues System?
 
Alten Pc Aufrüsten - Potenzial? Neues System?
Hallo zusammen,

ich habe nach einer längeren Gaming Pause wieder das Daddeln für mich entdeckt
Leider macht mein PC das nichtmehr so mit wie erhofft.

Jetzt habe ich derzeit leider nicht sehr viel Geld über um mir ein neues System anzuschaffen und wollte mal nach eurer Hilfe Fragen:

Ich habe derzeit dieses System:
Ist noch ein Screenshot von damaligen Kauf

http://www.directupload.net/file/d/4...k82oy5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4...k82oy5_jpg.htm

Die Grafikkarte habe ich ersetzt durch eine

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ersetzt

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Meine überlegung ist ob ich das jetzige System eventuell irgendwie erweitern kann.
Ram, anderen CPU?

Oder wäre es Möglich Tower, Netzteil und Festplatte zu erhalten und nur Mainboard, CPU und Graka neu anzuschaffen?

Mein Budget liegt bei 300 - 370 € Max.
lieber wäre mir jedoch unter 300€ wenn möglich.

Ich spiele derzeit CS:GO, Starcraft 2, Heroes of the Storm.
Ich würde gern in naher Zukunt auf Overwatcht von Blizzard umsteigen.

Ich bin leider zu unerfahren beim Kauf von Komponenten, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich lege auf eure Meinung sehr viel Wert und werde meine Kaufentscheidung nach euch richten

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

tobnotyze

trynaxx 31.08.16 01:20

sysworks.at

BASIS i5 um 330 euro oder amd fx 8370 e....okay

dann legst noch 145-160 euro zamma und guckst auf gtx 960er ( weils js soo viel neus gibt)
und you are happy.
Die Oma bringt mal zwei ssd mit 860 evo Samsung


so würde es still und knapp gehen :) :) :)

Gast516374 27.12.16 16:32

Zitat:

Zitat von trynaxx (Beitrag 28888797)
sysworks.at

BASIS i5 um 330 euro oder amd fx 8370 e....okay

Die Intel CPU passt natürlich nicht auf das AM2 Board für AMD,
und der FX8370 läuft darauf ebenfalls nicht (gescheit).

Und wozu zwei SSDs?

GoalBoal 28.12.16 03:41

schon klar, das der Thread ein Jahr alt ist, Gast516374 !!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.