![]() |
Zweit-PC HILFE
Moin,
da ich mich nicht so gut mit PCs auskenne und ich mir aber einen zweiten PC für ein Ferienhaus kaufen möchte mit dem man mehr oder weniger ein paar kleine Spiele spielen kann (also kein BlackOps oder so) brauche ich eure Hilfe. Ich habe ein Angebot von einem Bekannten bekommen: Intel Core2Duo E8300 3GB Ram Nvidia GeForce 8600 GT 500GB Festplatte Wlan TV-Karte Windows Vista Home Premium Normales Gehäuse (also kein besonderes aber sieht gut aus ohne Kratzer) welcher Preis ist da relalistisch ? weil ich will nicht übers Ohr gehauen werden^^ Also wie gesagt der PC soll jetzt kein Master-PC sein sondern wirklich nur als zweitpc für ab und zu CSS und so...... und dafür sollte der doch locker reichen Edit: der PC ist gebraucht und kein neuer... also kann ich den entweder so wie er ist kaufen oder nicht |
CPU zu alt und zu teuer..
3GB Ram unlogisch Nun, an sich kann man dir ne klischische OnBoard Grafik kiste endrehen, genauso wie man dir auch einen Midend Gaming Pc andrehen kann.. Das ist halb Budget Frage... Ist ne TV Karte notwendig? So und jetzt, wie viel willst du ausgeben: -250-300€ : Klassischer Offiec PC mit OnBoard Graka und Dual Core. Surfen und Office top, spiele nicht wirklich -300-400€ Pc mit Dual Core- Quad core und einer anfänger Graka. Spiele schon besser machbar -400-500€: man kommt einen Midend Gamer Pc schon recht nahe... |
also wichtig ist: der PC ist natürlich gebraucht und nicht neu (daher kann ich wenn schon an der Ausstattung nix ändern - also schon aber dann müsste ich das extra kaufen) und der soll ja auch keine superneuen Spiele flüssig wiedergeben können weil den brauche ich dann doch nicht sooo oft.....
also wären z.B. 200€-250€ für den PC ok ? |
100 euro wären für den pc ok , ausserdem kannst du da dann ja noch neuere teile einbauen.
|
Ok dann weiss ich bescheid danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |