![]() |
Wie oder WiiU umgebaut neu kaufen?
Gibt es einen Shop bei dem man eine WiiU oder auch Wii umgebaut kaufen kann so das man Spiele von hier zB über eine Externe Platte spielen kann?
Bevorzugt würde ich eine Neue kaufen mit Garantie usw. Bei der WiiU gibt es wohl zwei verschiedene (keine Ahnung kenne mich da nicht so aus) ich suche eine die man am TV anschließen muss. Danke im voraus für eure Hilfe LG cartman |
Sobald das Gerät umgebaut wird erlischt die Garantie.
Und an was sollte man eine WiiU sonst anschliessen? Ich glaube, Du meinst da die Nintendo Switch und Switch Lite |
warum umbauen?
Alte Wii kaufen und Softwaremod mit Homebrew etc. selber machen. bei mir laufen: Wii-Isos Gamecube-Isos N64 SNES NES Gameboy (GBA,, usw) Neo-Geo Neo-Geo CD Playstation 1 Mame Arcade NEC PC Engine / turbografX /CD und fast alles von Sega ausser Dreamcast und Saturn Alles über USB Kaufe dir bitte die ERSTE Rev. der Wii, mit Seitenklappen für GC Support. Das vereinfacht die Sache ungemein, wg. Controller und Memorycard Nintendo macht GELD indem sie die alten Spiele neu für die Switch im Shop anbieten. Alternativ kann man auch auf eine Nvidia Shield [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zurückgreifen. Die hat witzigerweise den gleichen Chipsatz wie die Switch, ist androidbasiert und spielt auch zusätzlich (zu obiger Liste) PSP-Games und Dreamcast und Saturn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |