![]() |
Welches Notebook für Schule? (ITA)
Hallo
ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Schule Hier mal ne kleine auflistung: - Preis : max. 600 wenn es geht weniger - Sollte flott sein was Multimedia und Bearbeitungsprogramme angeht und was sonst ein ITA braucht. - Für Spiele mit wenig Anspruch ( League of Legends, Css) - Gewicht relativ egal - Akku sollte einen Schultag überstehen können 6h~( Ladestationen in der Schule sind vorhanden) - Display egal - Win7 (Obwohl ich Win7 für mein PC habe ich weiß aber nicht ob man es auch auf einem anderen installieren kann!) - Bluetooth wäre gut - HDMI und USB und alle anderen wichtigen Anschlüsse die man braucht sollten vorhanden sein - Displaygröße 15,6-17 Zoll Acer gefallen mit gut Das wäre es erstmals, falls mir noch was einfällt ergänze ich das. Ich hoffe auf eure Hilfe da ich mich im Notebook Bereich kaum auskenne. |
Der Markt ist sehr unübersichtlich.
Am besten man filtert mittels gh.de einen für sich passenden heraus. Leicht vorgefiltert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
6 Stunden Akkulaufzeit? Träum weiter.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Danke hat mir sehr weiter geholfen Schwachmat.:rolleyes: Sei mal ganz vorsichtig. -> Verwarnt. |
Nana, das ändert aber nichts an der Richtigkeit der Aussage.
Falls der Rechner genutzt wird hält der Akku in keinem Fall sechs Stunden. Im Falle von Spielen sogar deutlich unter einer Stunde. |
Du könntest auch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gucken und ein bisschen etwas unter "Erweiterte Suche" filtern. ;)
|
Ich hab jetzt 2 Favoriten
LENOVO Y560 M29B5GEODER Oder Acer Aspire TimelineX 5820TG-334G50Mnks |
Von den beiden das Lenovo. Sollte die bessere Verarbeitung haben. Aber 6 Stunden Akkulaufzeit halte ich immer noch für unrealistisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |