![]() |
Welches Netzteil?
Moin Moin!
Mein Netzteil ist leider Fehlerhaft und muss ausgetauscht werden! Ich brauche also ein neues kann mir jemand eines empfehlen? THX Mein System: Mainboard: Asus p8p67 rev 3.0 Prozessor: I5 Pentium Arbeitsspeicher 8 GB Kingston Grafikkarte: Palit GeForce GTX 770 JetStream 4GB Festplatte 1: SSD 128 GB Festplatte 2: Sata WD 2 GB FestPlatte 3: Sata WD 1,5 GB Laufwerk: Samsung Blu-Ray Brenner |
Empfehlen kann ich die E9 Serie von BeQuit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Qualität und Preis stimmt. Alternative ist Seasonic: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hat einen sehr hohen Ruf vor allem was die Qualität angeht. |
Wenns Budget etwas knapper sein sollte, das beQuiet E8 480W wird auch gern und oft empfohlen.
|
Die E8 gibt es nur noch zu absoluten Wucherpreisen...
|
Sehs gerade, liegen preislich aufm selben Niveau wie die E9er (480W) :confused:
|
Ich sehe nur wesentlich höhere Preise ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und nicht lieferbare Einträge ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |