![]() |
Welches Gehäuse, Netzteil und Festplatte?!
Hallo,
könnt ihr mir diverse Gehäuse, Netzteile und Festplatten empfehlen...?! Graka, CPU, Mainboard etc. habe ich alles schon... PC soll zum zocken verwendet werden... DANKE |
welche graka hast du denn? (müssen wir wissen wegen den stromanschlüssen)
|
Budget?
|
ATI Radeon HD 4890 1GB Speicher....
Budget erstmal egal sollte aber bezahlbar sein wenn du verstehst.... :) |
HDD:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Case: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netzteil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das Coolermaster-Ding magst du ziemlich gern, oder Corsa?
|
Wieso auch nicht. Einfach nen geiles Teil. :D
|
Ist es besser als das Cooler Master HAF Window RC-922M
Wenn ja, was? Oder reine Geschmacksache? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Beide gleich gut. Das Haf922 wäre nen bisserl größer. Musst du wissen. ;)
|
Gehäuse
Wie wäre es den mit dem Antec 1200 ;)? Der Airflow ist so ziemlich gut die größe ist sehr gut und optisch ist dies natürlich ein *******r hinschauer hier musst du allerding schauen das du ein geeignetes Netzteil findest damit du alles sauber verkabeln kannst.
ich meine wenn ich meine Lüfter unter extrembedingungen voll aufdrehe herscht selbst im Sommer dadrin die Eiszeit ;> Natürlich muss man bedenken das es ein kleines bischen teurer ist ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |