![]() |
Welches Gaming Notebook?!
haay leute :) ich hab da mal ne frage also ich will mir n gamer notebook zulegen sollte aber nicht teurer als 700 euro sein
ich hab mich schon im inet umgeguckt und 2 stehen jetzt zu auswahl der hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und der hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was meint ihr was zum zocken wichtiger ist?? Prozessor oder Grakar? also die sind ziemlich gleich der unterschied ist dual core 2,4 ghz + 9600gt 512 MB oder dual core 2,2 + 9650gt 1024MB wenn ihr aber was besseres für diese preisklasse zu bieten hab imer her damit ich las mich gern umstimmen :) vielen dank im vorraus MfG Siciliannino |
eig. momentan noch egal so viele spiele brauchen keine 1024 ram...
|
Beide Notebooks sind Mist. Gaming und Notebook passen allenfalls in der 2000€ + Klasse zusammen.
Mit den beiden Teilen hast du jedenfalls keinen Spass. Investier lieber das geld in nen Desktop. |
Zitat:
nebenbei: falsches forum ;) |
Naja ich weiss ja nich was er zocken will
aber in nem Desktop bekommste des gleiche für halb so viel kohle... |
und auf nem lapi zocken bockt sich nicht besonders ;)
|
Hallo !
Ein Kumpel von mir hat sich dies gekauft und ist sehr zufreiden. |
Wenn er sowas haben will,dann finde ich ne Meinung albern, kaufe dir nen Desktop!
Schaue dir die dinger von Asus an. Damit kannste vernünftig Zocken. Von der Qualität absolute Top. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier haste mal ein Vergleich für Grafikkarten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vodoo |
Zitat:
|
Also ich denke auch nicht dass du ne gutes gaming notebook für 700€ bekommst.
Ich denke dass das Notebook ganz gut ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das kostet so um die 1300€ |
Wie wäre es mit einem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Bekommst du schon gebraucht sehr günstig. Durch die erweiterte Garantie hast du auch kein Problem wenn mal was kaputt geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |