Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.21, 10:16   #7
Murdock08
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Murdock08
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 550
Bedankt: 190
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rorolowa Beitrag anzeigen
Hab beruflich die K70 im Dauerseinsatz und privat die G910 Logitech. Kann beide sehr empfehlen.
Bei der K70 kann ich mir leider kein Urteil erlauben, da ich diese Tastatur nicht kenne !
Die Logitech G910 habe ich damals auch gehabt vor 4-5 Jahren. Nach 2 Jahren war die Tastatur nicht mehr zu gebrauchen, denn dieses Model leidet an : Double Typing und scheint ein großes Problem dieser Tastatur zu sein. Hier mal ein Auszug aus Amazon und dieses ist nicht der einzige :

Defekt nach 2 Jahren Double Typings

An sich ein super Produkt. Leider habe ich, natürlich nach Garantie, ein Problem mit der Tastatur. Die fängt nämlich plötzlich an, Tasten doppelt zu schreiben.

Dann von zwei weiteren Kollegen erfahren, dass sie genau dasselbe Problem haben. Anschließend mich umgehört - verdammt viele haben das Problem bei Logitech Tastaturen. Natürlich äußert sich Logitech da nicht zu und wimmelt jegliche Beschwerde ab.

Also, die Tastatur ist echt super! Aber, wenn die jemand kaufen will, dann sollte er eine Garantieverlängerung auf jeden Fall mitnehmen! Bei uns ist es jetzt leider so - jeder hat 130€ in den Sand gesetzt
An sich ein super Produkt. Leider habe ich, natürlich nach Garantie, ein Problem mit der Tastatur. Die fängt nämlich plötzlich an, Tasten doppelt zu schreiben.

Dann von zwei weiteren Kollegen erfahren, dass sie genau dasselbe Problem haben. Anschließend mich umgehört - verdammt viele haben das Problem bei Logitech Tastaturen. Natürlich äußert sich Logitech da nicht zu und wimmelt jegliche Beschwerde ab.

Also, die Tastatur ist echt super! Aber, wenn die jemand kaufen will, dann sollte er eine Garantieverlängerung auf jeden Fall mitnehmen! Bei uns ist es jetzt leider so - jeder hat 130€ in den Sand gesetzt
__________________
------------------------------------------------------------------------
Murdock08 ist offline   Mit Zitat antworten